Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 4) von Esther Novalis und Jean P. - Rezension

06:00

Esther Novalis und Jean P. haben mit "Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 4)" den dritten Teil der Serie, im Telegonos Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was bisher geschah:
Sven, Student an der Akademie und Yvonne, Reporterin bei der Gazzetta haben sich Hals über Kopf ineinander verknallt. Als sie verblüfft feststellen, dass sie über telepathische Fähigkeiten verfügen, sind sind sie mehr als irritiert: Kein Gedanke bleibt dem anderen verborgen! Kann das auf Dauer gutgehen? Innigste Verschmelzungen, romantische Schwärmereien und das Gefühl, sich schon immer zu kennen, wechseln sich ab mit misstrauischen Sich-Beäugen. Besonders Sven tut sich manchmal schwer. Yvonne hatte nämlich gerade noch einen anderen und so bohrt sich unversehens der Stachel der Eifersucht in seine verwirrte Seele.


Meinung:
Diesmal geht es etwas verwirrend los, aber das ist auch verständlich, da ja auch unsere beiden Protagonisten über ihre Gefühle und den telepathischen Austausch verwirrt sind. Aber bei Sven kommen noch andere Gefühlsregungen dazu: er ist eifersüchtig und da hat Yvonne doch ihre Probleme mit. Wie beide dies lösen, müsst ihr selber lesen. Ich freue ich auf alle Fälle schon auf mehr.

Fazit:
Eifersucht regt sich!  

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *