You Want Me, French Princess! (San Colina Love 2) von Ivy Lace - Rezension

06:00

Endlich ist es so weit ❤ Ivy Lace hat das zweite prickelnde Abenteuer der San-Colina-Schwestern "You Want Me, French Princess! (San Colina Love 2)" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ivy Lace geht in die prickelnde zweite Runde!
Hast du schon mal einen Fremden in deinem Büro verführt?
"Da müsste mir schon jemand gute Argumente bieten, warum ich länger aufbleiben sollte …“
Lächelnd beugte er sich zu ihr und legte die Lippen an ihr Ohr. „Weil die Nacht uns allein gehört. Weil wir nachts tun können, was wir wollen", raunte er. "Und ich werde dir genau das geben, was du willst, French Princess."
Estelle erschauderte neben ihm. "Du meinst also, du kennst meine tiefsten Wünsche?"
"Mit unzähligen Orgasmen macht man nie etwas falsch."
Sie schmunzelte und grub die Fingernägel verheißungsvoll in seinen Unterarm. "Unzählige ist eine sehr ungenaue Angabe für einen Zahlenliebhaber wie dich."
"Vertrau mir, Elle. Morgen früh wirst du dich gar nicht mehr daran erinnern, wie oft du heute Nacht meinen Namen geschrien hast."

Estelles Ziele waren immer klar: Als erfolgreiches Model raus aus dem verschlafenen San Colina. Weg aus der verhassten Stadt, deren Bewohner sie als ein oberflächliches Modepüppchen ansehen. Nur um mit ihren Schwestern das Erbe ihrer Mutter anzutreten, kam sie an die Westküste zurück. Da kann sie den heißen Privatdetektiv Milo Magnusson überhaupt nicht gebrauchen, der plötzlich in ihrem Hotel herumschnüffelt und nach den perfekt geschwärzten Büchern ihrer Mutter sucht. Aber was spricht gegen ein bisschen Spaß, bevor er verschwindet?
Anstatt ihn vor die Tür zu setzen, lässt sie sich auf ein verführerisches Abenteuer ein. Doch Estelle ahnt nicht, dass Milo ihr dunkelstes Geheimnis kennt und sie bei diesem Spiel mehr verlieren als gewinnen könnte …

Der Roman ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig gelesen werden.

Meinung:
Dieses Cover ist mega heiß und passt perfekt zur Story. Es ist ein Hingucker.
In diesem Teil der Reihe geht es um Estelle, der ältesten Schwester von Maria, um die es im ersten Teil gegangen ist. 
Ich war sehr gespannt auf ihre Geschichte und ich wurde nicht enttäuscht. Estelle ist eine starke und selbstbewusste Frau, die ein Geheimnis hütet, dass ihr Leben verändert hat. Als Milo auftaucht, ahnt sie nicht, welche Probleme er mit sich bringt. Er ist heiß und ein Gentleman und macht sie will ihn einfach spüren. Er ist fasziniert von Elle, wie er sie nennt. Sie ist genau das, was er braucht und sich wünscht. Sie ist sexy, leidenschaftlich und kratzbürstig. Sie lässt sich nicht so leicht von ihm einfangen und einlullen. Sie sind wie füreinander gemacht, wären da nicht Milos Geheimnis. 
Auch diesmal hat mich der Schreibstil der Autorin wieder begeistert und mich in die Geschichte abtauchen lassen. Ich mag es, wie sie ihren Protagonisten mit viel Liebe zum Detail Leben einhaucht. Auch der Umgang der beiden miteinander ist köstlich. Ich habe einige Male geschmunzelt. Aber was wäre ein Buch ohne Drama? Also macht euch auf einiges gefasst. Es geht heiß her, sogar wenn die beiden mal die Finger voneinander lassen. Was ihnen sehr schwer fällt. Macht euch also auf sehr ansprechende und wilde Erotik gefasst.

Fazit:
Sehr heiß und spannend! Die Handlung ist mega und sehr erotisch! Viel Spaß beim Lesen!


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *