Die Sterne, die Liebe und wir von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Die Sterne, die Liebe und wir" hat Kim S. Caplan eine wunderschöne Liebesgeschichte geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Was passiert, wenn du deinem Herzen folgst?
Der charismatische Pferdetrainer Ryan Dunkwood lässt nichts anbrennen und hat schon so mancher Lady das Herz gebrochen. Als er eine heruntergekommene Autowerkstatt im Nirgendwo von Texas erbt, ahnt er noch nicht, dass dies sein Leben völlig auf den Kopf stellen wird.
Das Chaos ist perfekt, als das Schicksal ausgerechnet die selbstbewusste Singer-Songwriterin Kira Federlay durch eine Autopanne in das entlegene Kaff führt. Ein Fall für Ryan, den neuen Boss der Werkstatt – der allerdings keine Ahnung von Motoren hat. Doch das ist nicht sein einziges Problem: Beim Anblick der hübschen Lady fängt der höllisch attraktive Womanizer direkt Feuer. Wie kann er das Herz der sexy Fremden erobern? Der smarte Sonnyboy bringt Kiras Gefühle völlig durcheinander.
Doch wer ist dieser Mann überhaupt? Ein Herzensbrecher – oder vielleicht die große Liebe?

Abgeschlossener Liebesroman mit heißen Szenen.

Meinung:
Das Cover ist traumhaft schön und passt für mich perfekt zu der Story. 
Die Handlung hat mich von der ersten Seite in den Bann gezogen. Ryan war mir sofort sympathisch. Sein Entschluss das Erbe seines Onkels anzutreten hat mich etwas überrascht, aber ich konnte ihn auch irgendwie verstehen. Kira ist einfach toll und ich mag ihre Art. Beide haben mich sofort von sich überzeugt. 
Die Story ist sehr spannend und energiegeladen, dazu kommt noch die Leidenschaft und die prickelnde Erotik, die alles perfekt abrunden. 
Wie immer hat mich auch diesmal der flüssige und moderne Schreibstil der Autorin in die Geschichte abtauchen und diese absolute genießen lassen. 
Der Epilog war sehr bewegend und hat mich begeistert zurück gelassen.

Fazit: 
Eine Liebesgeschichte, die den Leser fesselt und glücklich macht.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *