Liebe ist ein Wunder von Mila Summers - Rezension

06:00

Mila Summers hat mit "Liebe ist ein Wunder" eine weiter wunderschöne Story in ihrere Liebe ist Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Gehst du noch einen Schritt weiter, auch wenn dein Herz zu brechen droht?
Als Mary vom Tod ihrer Granny erfährt, ist sie am Boden zerstört. Schließlich war sie ihre einzige noch lebende Verwandte. Umso mehr sehnt sich Mary in das kleine Hotel in den Catskills zurück, das Gästen wie Familie in New York Citys Naherholungsgebiet immer offenstand und nun ihr Erbe sein soll.
Noch ehe Mary weiß, was sie mit dem Vermächtnis ihrer Großmutter anfangen soll, lernt sie den Herzensbrecher Dylan kennen. Dieser hat mit den vernichtenden Rezensionen seines Hotels zu kämpfen, die seine Ex-Freundin im Internet verbreitet. Für ihn steht alles auf dem Spiel, denn es geht um nichts weniger als seine nackte Existenz. Mary könnte der Schlüssel zur Lösung all seiner Probleme sein. Sie könnte aber auch ganz neue schaffen …

Meinung:
Wieder ein Liebe ist... Cover, das wunderschön ist. Ich liebe die Cover dieser Reihe.
Die Story selber ist romantisch, aber auch dramatisch und spannend. Mary muss den Verlust ihrer Oma verkraften und sich überlegen, wie ihre Zukunft aussehen soll. Was macht sie mit dem Hotel, dass sie geerbt hat. Ich mag sie. Sie ist eine starke Frau mit einem weichen Kern und auch mit Selbstzweifel. Aber sie versucht sich diese nicht anmerken zu lassen. Dylan dagegen ist ein Draufgänger, Frauenschwarm und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein. Aber das macht ihn auch irgendwie aus.
Durch den Perspektivenwechsel kann man sich sehr gut in die beiden hineinversetzten und fühlt dadurch noch mehr mit.
Der Schreibstil der Autorin ist seht gefühlvoll und nimmt uns auf eine Achterbahn der Gefühle mit, wodurch die Spannung steigt und man nicht mehr mit dem Lesen aufhören kann.

Fazit:
Wunderschöner und bewegender vierter Teil der Reihe, den ich nur empfehlen kann!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *