Rule My Passion von Joyce Love - Rezension

08:00

Mit "Rule My Passion" hat Joyce Love eine sehr spannende und erotische Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Innenarchitektin Melina ist am Boden zerstört. Ihr Verlobter hat sie nicht nur mit ihrer besten Freundin betrogen, sondern auch finanziell ruiniert. Wie gerufen, flattert ein goldener Umschlag ins Haus. Frauen, sexuell aufgeschlossen, hübsch, unter dreißig werden für eine Versteigerung gesucht. Startgeld eine Million. Melina lässt sich drauf ein, doch bevor es zur Unterschrift kommt, begegnet sie Pierre. Er bietet ihr als Alternative ein Projekt auf seinem Schloss an. Sie lässt sich nicht nur auf den Job ein, sondern auch auf ihn. Er entfacht ihre Leidenschaft für die bizarren Seiten der Lust. Aber wer ist der charismatische Mann mit den eisblauen Augen wirklich und welche Rolle spielen die sechsundzwanzig Ladys, die bei ihm auf Château Duc leben? Viel zu spät bemerkt Melina, dass sie in dem Strudel aus Versuchung, Lust und Gefahr nur der Köder ist.

"Der Sadist steckt in jedem von uns. Der eine kann ihn kontrollieren, der andere nicht."
Pierre

Das Buch ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Wow, das Cover ist ja mal mega heiß und zeigt genau auf, dass es in dieser Story sehr heiß her geht.
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, es wird sicher nicht mein letztes sein. Die Handlung hat mich sofort gefesselt und ich habe schon am Anfang ein paar mal heftig geschluckt. Melina wird wirklich übel mitgespielt und als sie dann auch noch auf Pierre trifft nimmt das Schicksal seinen Lauf.
Die Autorin hat hier eine spannende und bewegende Dark Romance geschrieben, die nichts für zartbesaitet ist. Hier geht es teilweise sehr heftig zur Sache und die Sprache und die Ausdrücke sowie die erotischen Szenen sind explizit. Aber das macht den Reiz bei diesem Buch aus. Das ganze ist eingebettet in eine Handlung, die sehr spannend ist und durch unerwartete Wendungen den Leser überrascht. Der flüssige Schreibstil der Autorin hat mich in die Geschichte abtauchen lassen. Durch den Perspektivenwechsel bekommen wir einen guten ein Einblick in die Gefühle und Beweggründe der Protagonisten, wodurch es noch spannender und emotionaler wird.

Fazit:
Mega Handlung, heiße und teilweise harte Erotik, sowie Gefühle und Verzweiflung, was will frau mehr? Absolute Leseempfehlung!


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *