Dark Sins: Bis an deine Grenzen von Veronika Engler - Rezension

06:00

Mit "Dark Sins: Bis an deine Grenzen" hat Veronika Engler einen sehr erotischen Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eine Frau, zwei Männer, so unterschiedlich wie Tag und Nacht und ein verführerisches Geheimnis …

Die ehrgeizige Journalistin Josefine Connor ist auf der Suche nach der heißen Story, die ihr den Job bei dem angesagtesten Lifestyle-Magazin der Stadt sichern soll. Dabei stößt sie auf das sagenumwitterte Walsh-Anwesen, ein altes Herrenhaus, um das sich die wildesten Gerüchte ranken. Wer lebt dort, und was geht innerhalb der altehrwürdigen Mauern vor sich?

Indem sie sich auf eine Stellenausschreibung bewirbt, schleicht sie sich in die Welt des attraktiven, aber düsteren Hausherrn ein.

Ihre Neugier treibt sie buchstäblich an die Grenzen ihrer Fantasien, bis sie schließlich vor der Wahl steht zwischen hemmungsloser Leidenschaft und der wahren Liebe.

(Abgeschlossener Roman mit explizit beschriebenen Szenen - Nicht für Moralapostel geeignet)

Meinung:
Dieses Cover ist schlicht, aber trotzdem sehr gelungen und passend zu der Geschichte. Es hat mich zusammen mit dem Klappentext sehr neugierig auf das Buch gemacht. 
Gleich vorneweg - ich wurde nicht enttäuscht. 
Wie lernen die junge Journalistin Josefine kennen, die dringend eine spannende und heiße Story braucht, damit sie nicht gefeuert wird. Da kommt ihr das Stellenangebot von Nathan Walsh gerade recht. Das er so heiß aber auch düster und geheimnisvoll ist, damit hat sie allerdings nicht gerechnet. Ihre Neugier und Naivität bringt sie einem Geheimnis näher. Aber da gibt es noch einen Mann, der ihr nahe kommt und ihr Herz bewegt. Wie sich sich entscheidet, dass müsst ihr selber lesen.
Die Autorin hat mich von der ersten Seite an gefesselt und im Laufe der Geschichte auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. Ich habe mit den Protagonisten gelacht, geliebt und gelitten und konnte einfach nicht genug bekommen. 
Der Schreibstil ist modern und flüssig und lässt sich dadurch sehr gut lesen. Die expliziten Szenen sind niveauvoll und sehr heiß. Einfach ein Genuss.

Fazit:
Eine Frau, die sich selber findet, Geheimnisse, Leidenschaft und Liebe. Eine Mischung, die perfekt gelungen ist.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *