Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 3) von Esther Novalis und Jean P. - Rezension

06:00

Esther Novalis und Jean P. haben mit "Liebes Geflüster: Eine telepathische Romanze (Telepathie! 3)" den dritten Teil der Serie, im Telegonos Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was bisher geschah:
In der ersten Folge lernen wir zunächst Sven kennen. Sven ist ziemlich gefrustet. So Einiges läuft da schief. Nach einer gescheiterten Beziehung wohnt er vorübergehend bei einem befreundeten Paar.
Die spielen ein ihn eher abtörnendes Dominanz- und Unterwerfungsspiel. Wegschauen und ignorieren geht aber auch nicht. Als Sven von ihr zu einem ganz besonderen Event auf Schloss B. eingeladen wird, weil er nicht kann, wird er von einem erotischen Sog erfasst, der ihn taumeln lässt ...

2. Folge:
Wir lernen Yvonne kennen. Sie begleitet ihre Chefin, die einen Vortrag in der Akademie hält. Nein, es ist kein Zufall, dass Sven auch bei diesem Vortrag ist, nimmt er doch seit Semesterbeginn regelmäßig an den Sitzungen des Liebesgeflüster-Seminars teil. Eins sei schon verraten: Am Ende muss er mächtig Ordnung schaffen, um sein inneres Chaos in den Griff zu bekommen.

3. Folge:
Das war zu erahnen. Sven kann gar nicht anders. Er muss es wissen. Begleitet von Zweifeln und der Frage, ob das nicht alles nur ein Traum ist, fährt er 'ihr' am nächsten Morgen hinterher. Schon während der Zugfahrt funkt es wieder. Es war kein Traum! Als Yvonne ihn dann am Bahnhof mit dem Motorrad abholt, beginnt ein neuer Traum. Und auch das ist keiner und der fühlt sich richtig gut an ...


Meinung:
Dieser Teil hat mich so richtig begeistert. Endlich treffen Sven und Yvonne aufeinander und können die Finger nicht voneinander lassen. Dabei stellen sie fest, dass sie sich auch ohne reden in Gedanken unterhalten können und sind ziemlich überrascht. Die Innigkeit zwischen den beiden wird immer größer. 
Gerade für Romantiker*innen ist dieser Teil zum dahinschmachten. Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil. 

Fazit:
Die Romantik hält Einzug!


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *