Turn me on!: Erfülltes Verlangen von Sara Belin - Rezension

06:00

Sara Belin hat mit "Turn me on!: Erfülltes Verlangen" eine sehr erotische Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eine heiße Gute-Nacht-Geschichte für Erwachsene!

Ein luxuriöses Hotel in Manhattan, eine sinnliche Frau, ein dominanter Alpha-Mann. Eine Begegnung mit Folgen …
Er bietet ihr einen verführerischen Deal an: volle Befriedigung ihrer geheimen erotischen Sehnsüchte. Seine männliche Dominanz ist ihr größter Genuss, dem sie sich hemmungslos und leidenschaftlich hingibt. Es folgen heiße Nächte, geprägt von verbotenen Fantasien und dem Wunsch nach Unterwerfung und Hingabe ...

Turn me on! Eine prickelnde Novelle mit überraschender Wendung und tabulosem Finale!

DAS BUCH ENTHÄLT SEHR EXPLIZITE SZENEN UND IST NUR FÜR AUFGESCHLOSSENE LESERINNEN GEEIGNET ;-)

Hinweis: das ist die überarbeitete Neuauflage des gleichnamigen Bestsellers aus dem Jahr 2015, jedoch mit neuen Zusatzkapiteln!

Meinung:
Hier geht es schon gleich sehr schnell zur Sache. Eine Frau wird von einem Mann an der Bar angesprochen. Sie erzählt ihm ihre geheimsten Fantasien und er ist bereit sie ihr zu Erfüllen.

Der Titel des Buches und das Cover sagen schon alles über die Geschichte aus.
Hier geht es heftig und heiß, aber niemals ordinär zur Sache. Sara schafft es perfekt die Sex-Szenen hoch erotisch und erregend zu beschreiben. Auch der Wechsel zwischen den Protas heizt die Stimmung auf.
Ich wurde von dem Buch sofort gefesselt und konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören. Das Ende der Geschichte ist sehr überraschend und unerwartet, aber der krönende Abschluss.

Fazit:
Es ist sehr heiß und für alle, die nicht nur auf "Vanillaerotik" stehen eine absolute Kaufempfehlung

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *