Bad Boys Take It All von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Bad Boys Take It All" hat Kim S. Caplan einen weiteren Roman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Bad Boy-Romance. Sexy. Romantisch. Humorvoll.
Die Affären des in L.A. lebenden millionenschweren IT-Unternehmers Jaxon Ruinyard beherrschen die Medien.
Als sein Vater nach einem Unfall ins Koma fällt, entscheidet sich Jaxon für eine Auszeit der besonderen Art. Er will den Traum seines Vaters, eine gemeinsame Motorrad-Tour von Montana bis Arizona, Wirklichkeit werden lassen und macht sich allein auf den Weg.
Doch weit kommt er nicht. Schon am Anfang der Tour strandet Jaxon mit seinem Bike in einem kleinen Kaff im Nirgendwo von Montana. Dort lernt er die Schwestern Brenda und Blue kennen. Für beide Frauen ist der Fremde ein Mann voller Geheimnisse, der eine unglaubliche Anziehungskraft auf sie ausübt.
Noch ahnt der Selfmade Millionär nicht, dass die nächsten Tage in dem skurrilen Ort sein Leben völlig auf den Kopf stellen werden.
Abgeschlossener Liebesroman. Enthält eindeutige und leidenschaftliche Szenen.

Meinung:
Was für ein Mann auf dem Cover. Er verkörpert für mich Jaxon perfekt. 
Jaxon ist ein Bad Boy wie er im Buche steht. Als er auf die Schwestern Branda und Blue trifft, sind  beide sofort magisch von ihm angezogen. Beide Schwestern sind vom Aussehen und vom Charakter her total unterschiedlich und jede versucht ihn auf ihre Art für sich zu gewinnen. 
Diesmal ist der Autorin wieder eine spannende, dramatische und sehr bewegende Story gelungen. Die Handlung hat mich gefesselt, da sie sehr spannend und bewegend war. Die Autorin hat ihren Protagonisten mit viel Liebe Leben eingehaucht und sie sehr authentisch beschrieben.
Mit dieser Geschichte zeigt uns die Autorin auf, das Geld alleine auch nicht glücklich macht und das es nicht nur auf das Äußere eines Menschen ankommt, sondern vor allem auf seinen Charakter. Der Wandel, den Jaxon vollzieht finde ich toll. Er ist mir im Laufe des Buches immer sympatischer geworden. 
Ich mag den flüssigen Schreibstil der Autorin, der es dem Leser leicht macht sich in die Geschichte fallen zu lassen. Sie würzt diese mit Spannung, Leidenschaft, Erotik aber auch Dramatik und hat hierbei eine hervorgande Mischung gefunden.

Fazit:
Ein Ausflug nach Montana der mehr als nur ein Abenteuer ist. Eine absolute Leseempfehlung von mir.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *