Liebe ist ein Glücksfall von Mila Summers - Rezension

06:00

Mila Summers hat mit "Liebe ist ein Glücksfall" eine weiter Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was würdest du tun, wenn du deine neue Wohnung mit deinem schlimmsten Albtraum teilen müsstest?

Nach einer gescheiterten Beziehung beginnt Philippa ganz von vorn. Sie verlässt Minneapolis und zieht nach New York.
Alles könnte so einfach sein, wäre da nicht plötzlich Graham, der ebenfalls der Meinung ist, die Wohnung gehöre ihm.
Während sich der Vermieter mit der endgültigen Entscheidung, wem denn nun die Wohnung zugesprochen wird, Zeit lässt, fliegen zwischen Philippa und Graham nicht nur sprichwörtlich die Fetzen.
Erst als Philippa von den Schatten ihrer Vergangenheit heimgesucht wird, wendet sich das Blatt. Graham steht für sie ein, ohne auch nur ansatzweise zu ahnen, was sein Handeln für Konsequenzen haben könnte.

Meinung:
Dieses Cover ist für mich ein absoluter Eyecatcher. Ich finde die Aufteilung und die Farben perfekt und wunderschön. 
Auch diesmal hat mich die Autorin wieder einmal mit ihrer Story begeistert. Philippa und Graham sind mir sofort sympathisch gewesen und ich habe mich köstlich über ihr Verhalten amüsiert. Beiden wurde die gleiche Wohnung vermietet und so müssen sie sich wohl oder übel die Wohnung teilen. Es fliegen die Fetzten und jeder hofft, dass er die Wohnung zugesprochen bekommt. Doch als Philippa in Gefahr schwebt, ist Graham da und rettet sie. Ab da ändert sich alles. 
Mich hat die Handlung gefesselt. Die Autorin hat hier wunderbar Spannung aufgebaut. Der Schlagabtausch der beiden Protagonisten, die liebevoll ausgearbeitet sind, hat mich des öfteren zum Lachen gebracht. 

Fazit:
Spannung, Humor, Liebe, Romantik und Intrigen, dies alles wurde hier zu einer perfekten Liebesgeschichte vereint, die ich jedem nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *