­

Sehnsucht nach Sommer von J. Vellguth - Rezension

06:00

J. Vellguth hat mit "Sehnsucht nach Sommer" eine herzbewegende Geschichte geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Als ihre beste Freundin Hilfe braucht, zögert Lucie nicht lange. ...
Und das, obwohl sie sich geschworen hatte, nie wieder nach Newfane zurückzukehren.
Im Handumdrehen geht es nicht mehr nur darum, ein Hotel und eine Ahornfarm zu retten, sondern auch darum, ein Familiengeheimnis zu lüften, das nicht ihr eigenes ist, aber das ihr Leben grundlegend verändern kann.
Eine Geschichte über gute Absichten, halbe Wahrheiten und die Sehnsucht nach Sommer im Herzen.

Meinung:
Mit diesem Cover zieht der Sommer ein. Das Orange gefällt mir sehr gut und auch, dass das Paar aus einem Herz herauswächst. So sehe ich es zumindest.
Die Geschichte selber hat mich sofort begeistert und in den Bann gezogen. Lucie kehrt an den Ort zurück, den sie vor einem Jahr verlassen hat und muss sich den Personen stellen, denen sie mit ihrem Verschwinden sehr weh getan hat. Sie merkt, wie sehr sie alle vermisst hat versucht wieder gut zu machen, was sie getan hat. Sie hilft nicht nur ihrer Freundin, sondern auch dem Mann, den sie mit gebrochenem Herzen zurück gelassen hat. Das Gefühl von Summer im Herzen, das er ihr mit seiner Liebe vermittelt, vermisst sie so sehr und sie hofft, dass er ihr verzeiht.
Ich liebe den Schreibstil der Autorin, der mich jedesmal in ihre Geschichten abtauchen lässt. Sie begeistert mich mit ihren Handlungen und ihren Protagonisten. Es ist immer wie Urlaub, wenn ich ihre Storys lese.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte, die mich verzaubert und bewegt hat. Ein weiteres Meisterwerk der Autorin.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *