Teamwechsel des Herzens von Bettina Kiraly - Rezension
06:00Mit "Teamwechsel des Herzens" hat Bettina Kiraly den vierten Teil ihrer Racing Love Reihe veröffentlicht.
Mit seinem eigenen Rennstall Amber Heart Racing ist Johann Gruber eigentlich am Ziel seiner Träume. Doch nach zwei Jahren als Witwer quält ihn die Einsamkeit. Dann lernt er Miriam kennen, die sein Herz im Sturm erobert.
Miriam ist nicht nur halb so alt wie er, sondern ausgerechnet die Freundin eines vielversprechenden Fahrers, mit dem Johann in Vertragsverhandlungen steht. Wenn dieses Knistern zwischen ihnen bloß nicht wäre, das auch Miriam zu spüren scheint. Wie weit dürfen sie gehen?
Meinung:
Auch dieses Mal ist das Cover wieder sehr schön.
Diesmal geht es um den Teamchef von Amber Heart Racing. Als er Miriam kennenlernt ist es um ihn geschehen. Er bekommt sie nicht mehr aus seinem Kopf, kann sich aber nicht vorstellen, dass es ihr genauso geht. Aber auch Miriam ist von ihm fasziniert und angezogen. Aber kann das gut gehen?
Die Autorin hat diesmal ein sehr interessantes Thema in ihrer Geschichte aufgenommen. Es geht hier um Vorurteile, Altersunterschied und wie das Paar und deren Umfeld damit umgeht. Aber auch, wie jemand der in der Öffentlichkeit steht vermehrt auf seine Außenwirkung achten muss, vor allem dann, wenn man die Verantwortung für andere trägt.
Die Autorin hat es geschafft diese Konflikte einfühlsam und bewegend dem Leser näher zu bringen. Ihre Protagonisten, die mir sofort sympatisch waren, hat sie wunderbar ausgearbeitet.
Durch ihren flüssigen und modernen Schreibstil hat sie mich gefesselt und in die Story abtauchen lassen.
Fazit:
Bewegende und tiefgründige Liebesgeschichte, die ich nur empfehlen kann und perfekt in die Reihe passt.
Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.
1 Kommentare
Vielen lieben Dank für diese tolle Rezension! Freut mich sehr, dass ich dich mit Johann und Miriam überzeugen konnte <3
AntwortenLöschen