London HeART: Gefährliche Liebe von Ava Lennart - Rezension

06:00

Ava Lennart haben wieder zugeschlagen und mit „London HeART: Gefährliche Liebe“ eine wahnsinnige Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Warum stiehlt ausgerechnet ein Milliardär ein Gemälde von unschätzbarem Wert?
Mein Name ist Heart. Olivia Heart. Ihr denkt, ich bin Agentin? Nicht ganz.
Gemeinsam mit meinem Partner Nick Montgomery betreibe ich eine Ermittlungsagentur in London. Aktuelle Zielperson: Lord Jacob Ashton. Der begehrteste Junggeselle Englands soll einen bisher unbekannten Renoir entwendet haben. Das Honorar, wenn wir das Gemälde aufspüren, ist mehr als großzügig. Diskretion ist oberstes Gebot. Nick, selbst aus Adelskreisen, verschafft mir Zugang zur Londoner High Society. Meine Leidenschaft für Kunst erregt das Interesse Ashtons. Er lädt mich auf ein Date ein. Alles läuft wie geschmiert.
Abgesehen davon, dass der charmante Verdächtige Herzklopfen in mir auslöst. Ich bin auch nur eine Frau.
Und ich suche Antworten. Wer ist die geheimnisvolle asiatische Schönheit in Asthons Umfeld? Was ist in der Jugend zwischen Nick und der Zielperson vorgefallen? Warum weiß Ashton so viel über mich?
Als ich alle Mauern – zeitgleich mit den Hüllen – fallen lasse, erkenne ich viel zu spät:

Der Milliardär ist nicht nur sexy, sondern auch gefährlich!

Meinung:
Das Cover finde ich heiß. Die Schrift finde ich farblich sehr schön und auch die Aufteilung passt perfekt. Auch der Klappentext ist sehr gut gewählt und hat mich sofort neugierig auf das Buch gemacht.
Es geht auch gleich los. Man wird sofort in die Geschichte hineingezogen und macht sich mit Olivia und Nick auf die Suche nach dem Renoir. Nicht nur Olivia verfällt dem sexy Milliardär, sonder auch ich ;) Er ist einfach zu charmant und galant und vor allem heiß. Aber auch gefährlich, was wir beide im Laufe der Story zu spüren bekommen.
Ava Lennart schaffen es wieder mich  mit ihrem flüssigen und spannenden Schreibstil zu begeistern und ich habe dieses Buch verschlungen. Die Protagonisten wurden sehr bildlich und real von dem Autorenduo ausgearbeitet und mir so richtig nahe gebracht. Sie haben die Spannung stetig ansteigen lassen, bis zum Höhepunkt, der eine Wendung bringt, mit der keiner gerechnet hat.

Fazit:
Spannender erotischer Thriller, der überrascht und auch nicht mit Liebe und Romantik spart.

Weiter Infos über das Autorenduo findet ihr auf der Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *