Tales from a Top von Marcel Duval - Rezension

06:00

Marcel Duval hat mit " Tales from a Top" eine neue Geschichte, diesmal aus der Sicht eines Tops veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Kellan hat nicht vor, seine Zukunft in dem kleinen malerischen Dorf, in dem er aufgewachsen ist, zu verbringen. Kurzerhand sucht er sich einen Job in London und zieht dorthin um.
In der großen Stadt trifft er auf Cole, der das Landei in die schwule Szene einführt und ihm zeigt, was diese zu bieten hat. Es dauert nicht lange, bis Kellan eine neue, in ihm schlummernde, dominante Seite an sich entdeckt und er beginnt erste Erfahrungen auf diesem Gebiet zu sammeln.
Doch nicht alles ist eitle Wonne und Sonnenschein. Die Großstadt birgt Gefahren, die den jungen und anfänglich naiven Burschen überraschen und beinahe zur Heimkehr zwingen.

Meinung:
Ich finde das Cover ist der totale Blickfang. Es schaut genial aus. Die Towerbridge in schwarz-weiß, dazu der heiße Kerl uns Farbe und dann auch noch der Union Jack. Sehr passend.
Auch der Klappentext hat ich sehr neugierig auf die Story gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
Der Autor hat seinen Figuren Leben eingehaucht und sie facettenreich und ausdrucksstark dargestellt. 
Sein Schreibstil ist wie bei seinen anderen Büchern auch wieder geschmeidig und fließend, wodurch man sich auf die Handlung konzentrieren kann. Und diese ist mitunter sehr heiß und auch heftig, aber genau so lieben wir ja seine Geschichten.

Fazit:
Heiße Story über einen Neuling, nicht nur in London, sondern auch in der schwulen Welt und Szene. Eine sehr gelungene Mischung aus Erotik, Story und Romantik.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *