Nur eine Nacht von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Nur eine Nacht" hat Tanja Hagen den 11. Teil ihrer Team I.A.T.F Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sean Harrisons Leben verläuft in festen Bahnen mit festen Regeln.
Freundschaft ist ihm wichtig, aber die Arbeit geht vor. Er will stets nur das Beste von seinen Leuten und vergisst darüber hinaus sich selbst. Sein Treffen mit Emelie Stone soll eine einmalige Angelegenheit bleiben und auch sie ist nur auf einen One-Night-Stand aus. Aber weder kann die Sozialarbeiterin den Mann vergessen, den sogar ihre Katze ins Herz geschlossen hat, noch kann Sean sich auf seine Arbeit konzentrieren, was für ihn ein völlig neues Gefühl ist. 

Meinung:
Ich finde dieses Cover sehr gelungen. Die Aufteilung und die Farben gefallen mir sehr gut. 
Diesmal geht es um Sean Harrison, den Captain der I.A.T.F. Wie bekommen einen kleinen Einblick in sein bisheriges Leben und seine Einstellung. Er lebt für die Arbeit, bis er auf Emelie trifft, die eigentlich nur ein One-Night-Stand sein soll. 
Die Autorin hat mich auch mit dieser Geschichte wieder gefesselt und mich dem Team und seinen Mitgliedern näher gebracht. Ich liebe die Serie, in der uns die Autorin die einzelnen Mitglieder des Teams näher bringt, uns auf gefährliche Missionen mitnimmt und uns einen Einblick in den Kampf gegen den Terrorismus gibt. 
Auch diesmal hat mich ihr Schreibstil, mit dem sie perfekt die Spannung aufbaut begeistert und ich war wieder viel zu schnell mit dem Buch fertig. Gerne hätte ich noch viel mehr Zeit mit dem Team verbracht. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Fazit:
Wieder ein mehr als gelungener Teil der Reihe. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. Man wird süchtig nach den Geschichten. Vielen Dank dafür. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *