Kiss Me Bastard von Quinn J. Fletcher - Rezension

06:00

Quinn J. Fletcher hat mit "Kiss Me Bastard" wieder eine heiße Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sie nannten mich einen verdammten Bastard.
Mein Spiel brachte die Ladys um den Verstand, selbst ihre wildesten Fantasien konnten nicht heißer sein.
Doch was dachte ich, was fühlte ich, während wir uns unserer Lust hingaben? Und viel spannender – was verschwieg ich ihnen?
Ich überschritt Grenzen, geriet in einen Strudel exzessiver Lust und zügelloser Begierde. Auf diese Weise verursachte mein Tun einige Verwicklungen. Das Gute an der Sache war, niemand wusste etwas davon. Nur ich selbst. Das musste auch unbedingt so bleiben. Dafür musste ich sorgen.
Dann erlag ich jedoch erneut dem Reiz des Verbotenen …

Heiß, hemmungslos und entfesselt – Bad Boy Romance aus der Sicht des Mannes. Explizite Szenen, deutliche Sprache.

Meinung:
Das Cover nenne ich mal heiß und sehr passend zu der Story, die wie wir es von dem Autor gewohnt sind wieder mega erotisch ist.
Aber das Buch bietet viel mehr als nur pure Leidenschaft. Der Autor bringt uns seinen Protagonisten Alec und dessen Geschichte in einem flüssigen, teilweise sehr expliziten Schreibstil näher. Die Schreibweise aus der Sicht des Mannes finde ich mal eine wunderschöne Abwechslung und begeistert mich immer wieder aufs neue an seinen Büchern. Mir gefällt der Wandel den Alec durchläuft sehr gut. Man darf Fehler machen, so lange man daraus lernt. Dies hat bei ihm etwas gedauert, aber am Ende hat er es doch kapiert und seine Lehren daraus gezogen.

Fazit:
Hocherotisches Buch aus der Sicht eines Mannes, das das Kopfkino anregt. Wieder ein sehr gelungener Roman des Autors. 

Weitere Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *