Beloved Football Player. Touchdown von Alica H. White - Rezension

06:00

Der dritte Teil der New York Footballer-Reihe "Beloved Football Player. Touchdown" von Alica H. White ist im Klarant Verlag erschienen.

Kurzbeschreibung:
Liz und Noah sind wieder zusammen, aber beide verheimlichen etwas voreinander. Doch statt zu reden, ist die erotische Anziehung zu groß. Noah baut danach großen Mist, riskiert alles und verliert alles. Damit hat er eine Katastrophe heraufbeschworen und noch bevor Liz sich ihm offenbaren kann, bricht er aus Scham alle Brücken ab und flüchtet nach Europa. So hat er die Hoffnung, etwas wiedergutmachen zu können. Liz ist von seinem Verschwinden zutiefst enttäuscht und vollkommen ratlos, denn sie kann keinen Kontakt zu ihm aufnehmen. Eine gemeinsame Zukunft scheint aussichtslos. Aber sie hat die Rechnung ohne ihre starken Gefühle und Noahs Willensstärke gemacht…


Die Romane der erotischen „New Yorker Football Player“ Serie können unabhängig voneinander gelesen werden:
1. Beloved Football Player Tiger
2. Beloved Football Player Reverse
3. Beloved Football Player Touchdown

Für den größtmöglichen Lesegenuss empfehlen wir jedoch, die Romane in der Reihenfolge zu lesen!

Meinung:
Auch der dritte Teil der Reihe hat ein Cover bekommen, das perfekt zu den anderen beiden passt. Mir gefällt das es bis auf einen Teil des Titels in Schwarz-Weiß gehalten ist.
Die Geschichte kann man auch gut ohne Vorkenntnisse lesen. Ich habe mich schnell in die Story eingelesen und mit den beiden Protagonisten Liz und Noah mitgefiebert und mit gelitten. Wobei ich über Noah schon den Kopf geschüttelt habe, wie man nur so hirnlos handeln kann. Sein Wandel in der Geschichte und seine Bemühungen um Liz haben mich dann aber wieder auf seine Seite gezogen. Liz kann ich auch sehr gut verstehen. Ich wüsste auch nicht, ob ich ihm so schnell wieder vertrauen würde. Aber die Leidenschaft und Anziehung zwischen den beiden ist riesig und so können sie einfach nicht voneinander lassen. 
Die Autorin hat beide Protagonisten liebevoll ausgearbeitet und beschrieben. Ihr Schreibstil ist flüssig und modern und schafft es den Leser in die Geschichte eintauchen zu lassen.

Fazit:
Romantische Liebesgeschichte mit einem Hauch Erotik und natürlich auch viel Drama. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *