Es geht nach Frankfurt!

09:00

Huch! Wo ist den nur die Zeit geblieben? Nur noch ein paar Monate und schon gibt es Geschenke und mit etwas Glück auch Schnee. Doch bevor wir der besinnlichen Zeit des Jahres entgegenfiebern, steht das größte Event in der Buchbranche an: die alljährliche Frankfurter Buchmesse!


Von heute an bis zum 14. Oktober wird Frankfurt der Treffpunkt für Verlage, Agenten, Autoren, Blogger und Leser - kurz für alle Bücherliebhaber! Auch dieses Jahr lasse ich, Jasmin, mir dieses Event nicht entgehen. Auf der Suche nach außergewöhnlichen Autoren und Bücher werde ich euch interessante Neuerscheinungen und baldige Veröffentlichungen mitbringen.

Ihr seid ebenfalls dabei oder kennt etwas oder jemanden, nach dem ich für euch Ausschau halten soll? Dann schreibt mir unten einen Kommentar oder eine private Nachricht (entweder könnt ihr mich über das Kontaktformular unten oder per Mail unter dem Menüpunkt Kontakt erreichen).

Wir sehen uns in Frankfurt!

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *