Buchvorstellung: Zu viel Lob ist auch nicht gut

08:21



Das dritte Buch von Dr. Bianca Stücker ist nun erhältlich: Zu viel Lob ist auch nicht gut. Dieses Mal ist es eine Sammlung auf vielen Geschichten direkt aus dem wahren Leben:

»Ich zieh doch jetzt nicht die Schuhe aus», wehrte er sich, »da ist doch nichts dran!«

»Selbstverständlich ist da was dran«, erwiderte ich streng, »guck dir doch mal den Hausflur an!«

Er guckte sich den Hausflur an und schien Zweifel an seiner Aussage zu bekommen.

»Trotzdem«, sagte er schließlich.

»Nee, nee«, beharrte ich, »hier müssen alle die Schuhe ausziehen!«

»Man kann doch nicht verlangen», behauptete er, »dass alle die Schuhe ausziehen!«

»In der Sauna wird sogar verlangt, dass man alles auszieht«, entgegnete ich.



Die langjährige Unfug- & Quatsch-Kolumne »Ansichten einer Anachronistin« – das Best of jetzt als Buch! Mit den schönsten Dialogen, der schwungvollsten Situationskomik und den wunderlichsten Überlegungen.

Jede Minierzählung ist super geeignet als Gutenachtgeschichte, Gutenmorgengeschichte oder auch einfach mal für zwischendurch. Mit zahlreichen merkwürdigen Abbildungen!


»Wie schön, dass es sie hier gibt:
Gute Geschichten mit Charme und Meise.« - Mark Benecke

Am Mittwoch begrüßen wir die Autorin auf unserem Lesesofa und am Freitag folgt eine Rezension zu diesem Buch, also, nicht verpassen ;)


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *