Wings of Destiny - Lost Souls - Rezension

07:59

Ich durfte das tolle Buch Wings of Destiny  - Lost Souls von Casey Stone von Beginn an Beta lesen und es hat mich total begeistert. Vielen Dank dafür.

Das Cover ist traumhaft schön geworden. Es passt so perfekt zur Geschichte. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt <3


Inhalt:
Navy Seal Wesley Campbell wird von Alpträumen geplagt. Vor einem Jahr verlor er in Afghanistan nicht nur 22 seiner Kameraden. Sein Einsatz im Krieg gegen den Terror brachte ihm den Silver Star ein, doch es kostete ihn auch sein halbes rechtes Bein. Dieser Verlust hat ihm den Glauben an Gott genommen, genauso wie die Tatsache, dass seine Freundin Caroline die Beziehung zu ihm via SMS beendete. Als er die Army verlässt und in seine Heimatstadt Seattle zurückkehrt, merkt er sehr schnell, dass ihn hier nichts mehr hält. Zu lange war er draußen und will genau dorthin wieder zurück um Ruhe und Frieden zu finden. Das Ziel ist das Wochenendhaus seiner Eltern, weit ab von der Zivilisation, draußen in den Bergen. Vor Ort muss er jedoch feststellen, dass seine kleine Schwester Brooke und ihre Clique sich über das Wochenende dort eingenistet haben. Betrunkene Collegekids sind das Letzte, was Wesley braucht oder will.
Unerwartet kracht die junge Serena in sein Leben und stellt alles Dagewesene in den Schatten. Diese Frau ist anders und doch sind sich die beiden so ähnlich, wie sie es nie für möglich gehalten hätten. Welches Geheimnis hat die Frau, die Wesley das bringt, woran er selbst nicht mehr glaubt?

Meinung:
Mit diesem Buch ist Casey ein Meisterwerk gelungen. Es hat alles, was ich mir von eine guten Buch wünsche. Die Spannungskurve wird während der gesamten Story hoch gehalten und man fiebert mit Serena und Wesley mit. Beide wurden von Casey fabelhaft beschrieben, so dass sich dem Leser ein Bild der beiden in seinem Kopf formen kann. Auch die Erotik kommt nicht zu kurz, die von Casey sehr sinnlich und niveauvoll beschrieben ist.
Was mich besonders beeindruckt hat, ist, wie Casey die Stimmung zwischen den einzelnen Personen herüber bringt. Dies liegt auch an seinem Perspektivenwechsel, der nicht nur zwischen den beiden Hautpersonen stattfindet.

Fazit:
Ich kann dieses Buch nur jedem, der gerne Action gepaart mit einer romantischen Liebesgeschichte und Erotik hat nur ans Herz legen. Der Hauch Fantasy macht die Geschichte noch ein Stück schöner.

Vielen Dank lieber Casey für dieses tolle Lesevergnügen.




0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *