Undercover - Rezension

23:27

Undercover ist eine Serie von Jean P.

Teil 1:
Interessanter Beginn

Der Undercover-Einsatz beginnt. Zuerst einmal erfahren wir, dass Esther, die Reporterin eines Indie-Mag ist und von ihrem Chef zu dieser Recherche auf das Schloss B. geschickt wird. Ihre Neugier auf das, was hier passieren wird ist sehr groß.
Der Titel und das Cover dieser Serie haben mich sehr angesprochen.
Jean P. macht uns in diesem ersten Teil erst mal mit Esther und ihrem Chef, sowie Felix ihrem Freund bekannt. Durch seinen tollen, flüssigen Schreibstil macht er es uns leicht, uns mit Esther zu identifizieren und ihre Beweggründe zu verstehen.
Ihren Chef Roy kann ich noch nicht einschätzen und weiß nicht, was er genau im Schilde führt. Ihr Freund Felix weiß, was er an Esther hat, ist aber auch recht eifersüchtig.
Dieser Teil macht auf alle Fälle Lust auf mehr und verspricht auch wieder viel Erotik.
Ich bin schon sehr neugierig und gespannt auf den nächsten Teil. 

Teil 2:
Ladies-Night

Esther lernt die anderen Teilnehmerinnen kennen und man erfährt auch etwas über das Schloss und die Umgebung. Ebenso werden uns die anderen Teilnehmerinnen etwas näher gebracht.
Die Spannung wird hoch gehalten, da Jean P. uns mit vielen kleinen Details über die Veranstaltung entzückt. Es werden einige Fragen beantwortet, aber  auch wieder viele neue aufgeworfen, die mich wieder hibbelig auf den nächsten Teil warten lassen.
Mir gefällt es, dass diese Geschichte als Serie heraus gebracht wird. Ist sehr spannend  und aufregend!!!

Teil 3:
Die Schlossführung.

Die Schlossherrin beginnt mit der Schlossführung. Im Roten Salon übernimmt dann die Schwarze Herrin die Führung und es kommt auch gleich zu einer besonderen Inszenierung. Die dann auch gleich noch Esther dazu veranlasst einzuschreiten.
Jetzt geht es heftig zur Sache. Das erste Exempel wird statuiert und Esther wird es mulmig. Was ist echt und was ist nur inszeniert? Wieder viele Fragen!
Die Ereignisse führen dazu, dass Esther sich dazu genötigt fühlt einzugreifen. Dadurch wird es sehr spannend und auch ein bisschen gruselig.
Der Schreibstil des Autors ist wieder so toll und zieht den Leser von Beginn an in den Bann.
Und wieder lässt uns Jean P. mit weiteren Fragen zurück!

Teil 4:
Entspannung

Nach der gelungenen Flucht vor dem Monster betritt Esther mit ihrem Dienstmädchen den Salon der Schwarzen Herrin. Er ist berauschend.
Endlich kommt Esther ein bisschen zur Ruhe und wird von ihrem Dienstmädchen Tina verwöhnt. Während sie gemütlich im Whirlpool liegen erzählt ihr Tina, mehr von den Gepflogenheiten auf Schloss B. Dadurch werden einige von Esthers Fragen beantwortet.
Wieder überrascht uns Jean P. mit einem ganz neuen Teil. Mit dieser Wellness-Oase hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet und man würde sich gerne mit Esther und Tina hier vergnügen.
Und wieder werden viele  ungestellte Fragen beantwortet, aber auch wieder neue aufgeworfen.

Teil 5:
Die Frauen werden zu Göttinnen

Nach der Erholung im Whirlpool und der angenehmen Massage durch ihr Dienstmädchen startet die Vorführung.
Hier hat sich jede der anwesenden Damen der Reihe nach als die Göttin auf Ihrer Plakette vorzustellen. Wieder gleiten Esthers Gedanken ab und sie fragt sich, was real  und was nur ihrer Einbildung entspringt.
Sehr interessant ist auch, was die eigentliche Bestimmung der Plakette ist. Dies wird von Esthers Dienstmädchen Tina vorgeführt und erklärt.
Esther bemüht sich ihren klaren Verstand zu behalten und sich nicht zu sehr in das Geschehen hineinziehen zu lassen. Wird es ihr gelingen? Was kommt noch auf sie zu?
Jetzt heißt es wieder warten!!!

Teil 6:
Die Vorstellung beginnt

Diesmal geht es mit zwei Kapiteln weiter.  Im siebten Kapitel befinden wir uns noch immer auf Schloss B und wohnen dem Abend bei, bis Esther erwacht.
Das achte Kapitel stellt einen kleinen Bruch da. Esther ist wieder bei Felix. Sie holen den verlorenen Abend nach und gehen zu der Theatervorführung. Esther animiert ihn zu Handlungen, die er so von sich gar nicht kennt, die ihm aber gefallen. Endlich gibt er Esther was sie sich heimlich schon immer gewünscht hat.
Diesmal stehen eindeutig Felix Wandlung und seine Gedankengänge im Mittelpunkt und man bekommt einen guten Einblick in seine Gefühlswelt.
Der Schreibstil ist wieder wie gewohnt sehr toll und schön zu lesen.
Wieder lässt uns Jean P. mit neuen Fragen zurück, aber das macht diese ganze Serie ja auch so interessant.

Teil 7:
Die Beichte

Und weiter geht es! Esther erzählt Felix, was in der Ladies Night auf dem Schloss vorgefallen ist. Wiederum erfahren auch wir weitere Details der Nacht. Felix beginnt das Spiel aus Dominanz und Demut zu gefallen, was Esther sehr freut. Wird sie Felix zu einer gemeinsamen Undercover-Aktion überreden können?
Der Schreibstil ist wieder wie gewohnt sehr toll und schön zu lesen und ich bin wieder sofort in der Geschichte versunken. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Teil 8:
Der Bericht

In dieser Folge sind zwei Kapitel enthalten.
Im 10. Kapitel sind Esther und Felix noch auf der Dachterrasse ihrer Wohnung und Felix lässt Esther seine Dominanz spüren. Was ihr sehr gefällt, sie aber auch etwas verwirrt.
Im 11. Kapitel schreibt Esther dann ihnen ersten Undercover Bericht an ihren Chef und wir erfahren dadurch noch ein paar weitere, sehr informative Details über die Ladies Night.
Jean P. schafft es immer wieder mich mit seinem tolle Schreibstil zu begeistern und mich in die Geschichte versinken zu lassen. Freue mich jetzt schon auf den nächsten Teil.

Teil 9:
Auf dem Weg nach Schloss B

In dieser Folge sind drei neue Kapitel enthalten.
Im 12. Kapitel machen sich Esther und Felix auf den Weg zum Schloss B. und er nimmt gleich die Rolle des Herren an. Esther ist überrascht.
Im 13. Kapitel treffen Felix und Esther vor Schloss B auf den Chauffeur. Wer ist er und was hat er für eine Bedeutung. Er scheint mehr als nur ein Chauffeur zu sein.
Im 14. Kapitel treffen sie in der Empfangshalle auf die Schwarze Herrin und Felix steht seinen Mann als Esthers Herr.
Dieser Teil gibt uns wieder sehr viel Aufschluss auf die Entwicklung von Esther und vor allem Felix. Diesmal wieder keine Erotik, aber es ist trotzdem spannend und wieder wie von Jean P. gewohnt sehr schön und flüssig geschrieben.

Teil 10:
Felix verinnerlicht seine Rolle als Gebieter

Inhalt:
Allmählich gewinnt Felix Gefallen an den gemeinsamen Ermittlungen. Ein Besuch auf Schloss B. führt dazu, dass er die ihm zugedachte Rolle eines Gebieters nicht mehr nur spielt, sondern sie zu verinnerlichen beginnt. Gemeinsam tauchen Esther und Felix immer tiefer ein in diese skurrile Welt, die ihnen wie die Spiegelung ihrer eigenen verborgenen Wünsche und Träume erscheint.
Felix wird immer mehr zum Gebieter und Esther fügt sich in die Rolle als Sklavin, was ihr manchmal nicht so richtig gelingen mag.
Man wird immer weiter in die Gemeinschaft auf Schloss B. eingeführt und trifft auch wieder alte Bekannte.
Bin gespannt, wie es weiter geht!

Teil 11:
Sklavinnenauktion

Inhalt:
Diesmal dürfen wir der Sklavinnenauktion beiwohnen. Diese ist sehr speziell und Esther kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Tina steht zur Versteigerung bereit und muss sich erklären.

Meinung:
Leider hört Jean P. genau im spannendsten Augenblick mit dem Erzählen auf und wir müssen auf den letzten Teil dieser Serie warten! Für die letzte Folge hat Jean P. vier Enden angekündigt und der Leser darf entscheiden, mit welchem dieser letzten vier Kapitel es endet. Spannende Idee!

Ich hoffe, dass viele Leser abstimmen.

Vielen Dank für diese tolle Serie

Teil 12:
Finale

Inhalt:
Esther wird noch mal an ihre Grenzen geführt, bevor alles aufgeklärt wird.

Meinung:
Jean P. hat sich dem Votum seiner Leserinnen und Leser gestellt und hat die Geschichte vom Roy als das Finale Kapitel genommen.
Auch in diesem leider letzten Teil überzeugt Jean P. wieder mit seinem Schreibstil und macht die Geschichte bis zum Schluss spannend.
Ich freue mich schon sehr auf den Print, da dort dann alle geschriebenen Endkapitel enthalten sind.

Vielen Dank für diese tolle Serie

von Astrid <3

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *