­

Loving my Irish Man von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Loving my Irish Man" nimmt uns Kim S. Caplan mit in das atemberaubende Irland.

Kurzbeschreibung:
Die Liebe findet immer einen Weg …
Der Schock sitzt tief, als Fiona ihren Freund mit ihrer Mitbewohnerin in flagranti im Bett erwischt. Um ihren Liebeskummer zu verarbeiten, muss sie dringend Abstand gewinnen. Was liegt da näher, als sich einen lang gehegten Traum zu erfüllen – eine Reise nach Irland. Kaum im Gästehaus eines beschaulichen Dörfchens angekommen, verliebt sich die unverbesserliche Romantikerin nicht nur in die wunderschöne Grüne Insel. Schnell kommt auch ein attraktiver Herzensbrecher ins Spiel – Keegan Burke. Der charmante Ire verdreht ihr völlig den Kopf. Aber warum hat er so viele Geheimnisse? Und wer ist die blonde Schönheit, die plötzlich in seinem Garten steht? Bleibt es nur bei einer heißen Affäre, oder besitzt Keegan doch ein Herz zum Verlieben? Gefühlschaos vorprogrammiert …

Abgeschlossener Liebesroman. Enthält heiße Szenen.
Entspricht ca. 350 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Das Cover finde ich wunderschön und sehr romantisch. Es macht gleich Lust auf Irland.
Mich hat die Handlung sofort gefesselt. Mit Fiona habe ich von Beginn an mitgelitten und war gespannt, was sie in Irland alles erwartet. Keegan ist ein etwas verpeilter, aber sexy und liebenswürdiger Ire mit vielen Geheimnissen, die es zu lüften gilt. Können diese die Liebe zwischen den beiden gefährden?
Macht euch auf die Reise nach Irland und erlebt eine spannende und bewegende Story, die euch fesselt und aus dem Alltag abtauchen lässt.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr schön zu lesen und macht das Buch dadurch zu einem Lesegenuss.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit einigen Überraschungen und der großen Liebe.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *