­

Johnson & Amber: Eine Liebe im Sommer von Mel Woods - Rezension

06:00

Mit "Johnson & Amber: Eine Liebe im Sommer" hat Mel Woods eine wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung;
Amber ist durch und durch ein California Girl. Das Meer, surfen und Partys haben der Blondine neben dem Studium die Zeit versüßt. Mit dem Abschluss in Agrarwissenschaften in der Tasche startet sie einen Roadtrip, um Praxiserfahrungen zu sammeln. In Texas, dem letzten Staat, den sie mit ihrem Motorrad bereist, bleibt sie unfreiwillig hängen. Ein Unfall – und sie sitzt erst einmal auf der Tucker Ranch fest.

Johnson ist waschechter Texaner und Cowboy durch und durch. Auf der Ranch seines besten Freundes Jake lebt er seinen Traum, mit Pferden und Rindern zu arbeiten. Irgendwann wird er eigenes Land besitzen, das weiß der attraktive 27-Jährige ganz bestimmt. Enttäuscht von der Liebe gibt es außer One-Night-Stands nicht viel, was ihn für ein Mädel begeistern könnte.

Beide müssen auf der Ranch miteinander auskommen. Johnson macht seinem Ärger über Ambers Einmischungen oft Luft, während sie cool bleibt. Doch die Flirtversuche von Jake, der eigentlich mit Annie zusammen ist, bringen das Fass langsam zum Überlaufen …

~ Prickelnde Cowboy-Romance um die Wirrungen der Liebe und glühende Eifersucht - eingebettet in die Romantik des wunderschönen Texas Hill Country ~

Meinung:
Das Cover zeigt uns das Protagonistenpaar und ist durch seine Farbgestaltung sehr schön.
Die Geschichte spielt in Texas, wo Amber auf ihrem Roadtrip einen unfreiwilligen Zwischenstopp machen muss. Hier trifft sie auf Johnson der ihr gegenüber nicht sehr freundlich ist. Allerdings kommen sie sich mit der Zeit doch näher und wir werden auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen. 
Lasst euch von dem flüssigen und leichten Schreibstil in die Handlung der Gesichte und nach Texas entführen und erlebt mit Johnson & Anber die Liebe im Sommer und lasst euch überraschen, wie diese Liebesgeschichte endet. Erlebt mit den beiden eine Zeit der großen Gefühle und der tiefen Trauer und genießt die erotischen Szenen. 

Fazit:
Eine Liebe im Sommer mit vielen Irrungen und Wirrungen.  

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *