Hot Games with the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Hot Games with the Boss" hat Tina Keller eine sehr erotische Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ein heißes und gefährliches Spiel mit einem Bad Boss, das anders ausgeht als erwartet

Aileen ist verzweifelt: Ihr Ex-Freund hat sie mit 30.000 Dollar Schulden sitzenlassen, die sie abbezahlen muss, und sie hat keine Ahnung, woher sie das Geld nehmen soll.

Auch beruflich läuft es mehr als schlecht: Ihr neuer Chef Jack ist zwar verdammt sexy, aber ein echter Sklaventreiber. Er kommandiert und schikaniert Aileen den ganzen Tag herum, und sie macht einen Fehler nach dem anderen. Jack ist kurz davor, sie zu feuern.

Doch dann macht er ihr ein unglaubliches Angebot: Wenn sie ihm für seine sexuellen Wünsche zur Verfügung steht, darf sie bleiben und er übernimmt ihre Schulden.

Aileen braucht das Geld und lässt sich darauf ein. Doch mit dem, was danach passiert, hat keiner von beiden gerechnet. Aileen findet mehr Gefallen an der bizarren Situation, als sie sich jemals hätte vorstellen können.

Jack entwickelt Gefühle, die er nicht mehr für möglich gehalten hätte. Doch er versucht, sie mit aller Macht zu unterdrücken und stürzt damit beide in großes Unglück.

Wird Jack die Kurve kriegen oder zerstören die Dämonen der Vergangenheit alles?

Der Roman enthält erotische Szenen.

Meinung:
Ein mega Cover mit einem sexy Protagonisten. Aileen hat es nicht leicht in ihrem Leben. Jetzt hat sie ihr Freund auch noch mit einem Haufen Schulden sitzen gelassen. Dann bekommt sie auch noch einen neuen Boss, der zwar unheimlich sexy, aber auch ein Sklaventreiber ist. Als er ihr dann auch noch ein unglaubliches Angebot macht, kann sie dies nicht ablehnen. Beide beginnen Gefühle füreinander zu entwickeln, aber Jacks Dämonen holen ihn ein.
Die Autorin hat mich mal wieder von Beginn an gefesselt und mich in der Story abtauchen lassen. Die Handlung ist sehr spannend und gefühlvoll.

Fazit:
Eine sehr bewegende und heiße Geschichte. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *