Deep Desire - Verbotenes Verlangen von Ava Avery - Rezension

06:00

Mit "Deep Desire - Verbotenes Verlangen" hat Ava Avery eine wunderschöne Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Alle Augen sind auf sie gerichtet.
Sie tanzt, als hinge ihr Leben davon ab.
Ihr Blick trifft den meinen und ich weiß…
…diese Frau ist mein Verderben.


Zehn lange Jahre hat Grace Bailey unermüdlich geschuftet, um das Geld für das Studium an der besten Tanzschule der USA zu verdienen. Als sie die Zusage von der Giuliard School of Dance in New York erhält, scheint ihr Traum endlich Wirklichkeit zu werden. Doch ein fataler Unfall sorgt dafür, dass Grace sich stattdessen in New York als Tänzerin eines Nachtclubs und Bedienung eines Coffee Shops wiederfindet. Gerade als sie sich mit ihrer perspektivlosen Zukunft abgefunden hat, tritt der gleichermaßen attraktive wie unergründliche Staranwalt Damian Knight ungefragt in ihr Leben und wirbelt alles durcheinander. Was Grace nicht weiß: Damian ist verlobt und wird bald heiraten.

Eine verbotene Liebe, die nicht existieren darf.
Zwei Menschen, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnte.
Eine gemeinsame Zukunft ist völlig undenkbar.
Aber ein Leben ohne einander ebenfalls…


Eine Must-Read New York City Liebesroman für alle Millionär, Milliardär, Anwalt, Boss, CEO, Tanz, College und Office Romance Fans.

Dieser Roman ist in sich abgeschlossen und abwechselnd aus der Perspektive beider Protagonisten geschrieben.

Happy End Garantie.

Meinung:
Das Cover ist ja mal mega heiß! Aber auch die Story steht dem Cover in nichts nach. 
Als der Staranwalt Damian Knight Grace in dem Nachtclub tanzen sieht, ist es um ihn geschehen. Aber er darf sich nicht auf sie einlassen, da er verlobt ist. Aber beim gemeinsamen Tanz verliert er den Kampf gegen seinen Verstand und lässt sich von seinen Gefühlen leiten. Eine wunderschönem aber doch zerbrechliche Zeit mit der Liebe seines Lebens beginnt, bis alles einstürzt. Grace verlässt ihn! Werden sie ohne einander leben können? Gibt es doch noch eine gemeinsame Zukunft? Das verrate ich euch natürlich nicht.
Lasst euch auf diese Liebesgeschichte ein und taucht in sie ein. Der Schreibstil der Autorin macht dies möglich. Ich habe dieses Buch verschlungen und wurde von Emotionen mitgerissen und habe diese große Liebe der beiden gespürt. 

Fazit:
Eine spannende und sehr bewegende Liebesgeschichte, die mich begeistert und berührt hat. Dies war mein erstes aber sicher nicht mein letztes Buch der Autorin.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *