Teach me Love, Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Teach me Love, Boss" hat Tina Keller einen Sammelband mit drei heißen Boss Romanen veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Drei heiße Boss Romane in einem Band!
Aileen lässt sich auf einen gefährlichen Deal ein: Sex gegen Geld - und das mit ihrem Boss ...

Alina verbringt eine unvergessliche Nacht mit Leon, die nicht ohne Folgen bleibt - sie wird schwanger. Doch Leon ist wie vom Erdboden verschluckt. Bis sie ihren neuen Boss kennenlernt ...

Cassy treibt wilde Spiele mit ihrem Boss, denn sie ist fest davon überzeugt, dass sie ihn eines Tages heiraten wird. Doch Adrian ist nichts mehr zuwider als eine feste Beziehung ....

Der Sammelband enthält die Romane

Hot Games with the Boss
A Baby for the Boss
Marry the Boss

In allen Romanen gibt es prickelnde, detaillierte 
Szenen in eindeutiger Sprache.

Meinung:
Dieser Sammelband vereint drei tolle und sehr heiße Bossgeschichten.

Hot Games with the Boss
Ein mega Cover mit einem sexy Protagonisten.
Aileen hat es nicht leicht in ihrem Leben. Jetzt hat sie ihr Freund auch noch mit einem Haufen Schulden sitzen gelassen. Dann bekommt sie auch noch einen neuen Boss, der zwar unheimlich sexy, aber auch ein Sklaventreiber ist. Als er ihr dann auch noch ein unglaubliches Angebot macht, kann sie dies nicht ablehnen. Beide beginnen Gefühle füreinander zu entwickeln, aber Jacks Dämonen holen ihn ein.
Die Autorin hat mich mal wieder von Beginn an gefesselt und mich in der Story abtauchen lassen. Die Handlung ist sehr spannend und gefühlvoll.

A Baby for the Boss
Das Cover zeigt uns den mega heißen Protagonisten Leon. Ich finde es sehr gelungen.
Ich wurde sofort von der Geschichte gefesselt. Alina lässt sich zum ersten mal in ihrem Leben auf einen One Night Stand ein, der dann auch noch folgen hat. Als sich dann nach ihrer Elternzeit auch noch herausstellt, dass er ihr neuer Boss ist, fällt sie aus allen Wolken. Was soll sie machen? Warum erkennt er sie nicht.
Mit dieser Story hat sich die Autorin selber übertroffen. Ich konnte den Reader gar nicht mehr zu Seite legen so habe ich mit Alina und Leon mitgefiebert. Vor allem Leons Schicksal hat mich sehr berührt und ich kann seine anfängliche Einstellung verstehen. Umso mehr hat mich sein Wandel in der Story begeistert.

Marry the Boss
Das Cover ist wunderschön und sehr romantisch.
Die Geschichte selber hat mich sofort gefesselt. Cassy und auch ihr Boss Adrian waren mir sofort sympathisch. Allerdings habe ich mich mit Adrians Einstellung Beziehungen gegenüber nicht anfreunden können. Dafür war dann sein Wandel in Story umso besser.
Vor allem Cassy hat mir zwischendurch sehr leid getan, da sie doch einiges durchmachen musste. Was genau, verrate ich euch natürlich nicht. Macht euch aber auf einiges gefasst.
Der Schreibstil ist wie gewohnt modern und leicht zu lesen. Durch den Perspektivenwechsel werden uns die Gedanken und Emotionen aufgezeigt, wodurch man sich noch mehr auf beide einlassen kann. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist erfrischend und humorvoll.
Die Autorin hat hier wieder jede Menge Drama mit viel Erotik, Lust und Liebe gepaart. Ein wahrer Lesegenuss.

Fazit:
Drei wunderschöne Geschichten, die ich empfehlen kann!!!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *