Russian Mafia KILLERS: Stephan - Fürst der Finsternis (DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance 3) von Anna Sturm - Rezension

06:00

Mit "Russian Mafia KILLERS: Fürst der Finsternis (DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance 3)" hat Anna Sturm den zweiten Teil ihrer DAS RUSSISCHE SYNDIKAT - Dark Romance -Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Kein Vampirroman! . Mafia Liebesroman . Fließender Perspektivwechsel . Explizite Szenen . Aus allen Sichten der Protagonisten erzählt! . SCHAUPLÄTZE: London . Moskau

Wird sich Scarlett Anastasija Andrejew dem Sohn des Clanführers Stephan-Nikolai Sorokin unterwerfen müssen, nachdem sie von ihrem Vater Konstantin Andrejew noch am selben Tag an den Feind ausgeliefert wurde, an welchem Jack den Befehl dazu erhalten hat, Maximilian Medwedew wegen Hochverrats am Clan hinzurichten?

Weshalb war Stephan Sorokin in Scarletts Moskauer Internat plötzlich aufgetaucht? Und weshalb hatte er Jack und Maximilian nicht schon damals durch seine Männer beseitigen lassen? Schließlich hatte er die Macht dazu, sich mit Gewalt zu holen, wonach es ihn dürstete…

Auf welche Seite wird sich Jack Miller tatsächlich stellen, nachdem er ja nun davon erfahren hat, dass sein Blutsbruder mit genau der Frau ein Verhältnis hat, in die er schon seit Jahren verliebt ist und die er für sich selbst beansprucht hatte? Wäre das eventuell ein Motiv gewesen, weshalb er Maximilian fast halbtot geprügelt hat, bevor er am Ende dessen Kopf Mister Andrejew auf einem goldenen Tablett hätte präsentieren sollen? Kann Eifersucht zwei Brüder wirklich bis an ihre Grenzen treiben?

Und somit geht die außergewöhnliche Liebesgeschichte aus der Serie KILLERS in die dritte Runde!

[HINWEIS: Teil 3 kann man auch als STANDALONE lesen, um mit der Serie KILLERS auf Tuchfühlung zu gehen! Teil 1 und 2 können im Anschluss wie eine Vorgeschichte gelesen werden. Für diejenigen, die Teil 1 und 2 bereits kennen, ist das hier aber der dritte Teil aus der Serie KILLERS!]

Meinung:
Das Cover passt auch perfekt zu den anderen Teilen der Reihe.
In diesem Teil erfahren wir die ganze Geschichte aus der Sicht von Stephan, den Ehemann, den Scarletts Vater für sie auserkoren hat. Wir lernen mehr über ihn und seinen Blutsbruder Mercutio. Wieder neue Einblicke, die etwas Licht ins Dunkle bringen. Leider erfährt man aber nicht wirklich wie es mit Maximilian und Scarlett weitergeht. Dennoch ist dieser Teil sehr interessant aber auch leider wieder mit einem Cliffhanger. Bin gespannt, wie es im nächsten Teil weitergeht und wann wir die Auflösung des ganzen bekommen. 
Der Schreibstil der Autorin hat mich wieder sehr gefesselt und auch ihre Protagonisten haben mich begeistert. Sie sind alle stattliche Männer mit viel Charisma. Aber auch Scarlett hat mir sehr imponiert. Sie ist klug und kämpferisch.

Fazit:
Spannender dritter Teil, der Vorfreude auf die nächsten Teile macht. 

Weiter Bücher:

1 Kommentare

  1. Habe das Buch auch gelesen, mich hat es allerdings nicht soo beeindruckt... Liebe Grüße, Laura :)

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *