Shy Fire: Heiße Verführung (Sexy Snacks 1) von Lara Kalenborn - Rezension

06:00

Mit "Shy Fire: Heiße Verführung" hat Lara Kalenborn die Sexy Snacks Reihe gestartet.

Kurzbeschreibung:
Scarlett verliebt sich auf den ersten Blick in William. Doch erst ein unerwarteter Kuss macht dem Feuerwehrmann bewusst, was seine schüchterne Kollegin für ihn empfindet. Ein erregendes Katz-und-Maus-Spiel beginnt, an dessen Ende alle Fantasie in brennende Lust verwandelt wird.

Begehrende Blicke. Tiefe Küsse. Feuriges Verlangen.

"Shy Fire" ist der zweite Snack aus Laras Feder und begründet die zweite Kurzgeschichten-Reihe "Sexy Snacks". Jeden Monat kommt ein Snack hinzu. Jede prickelnde Geschichte steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Viel Spaß!

Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Meinung:
Das Cover ist mega heiß. Es zeigt uns den Protagonisten William.
Das Cover zusammen mit dem Klappentext macht Lust auf diesen Sexy Snack.
Ich wurde nicht enttäuscht. 
Dieser kleine erotische Snack hat mich begeistert. Man ist gleich in der Geschichte drinnen und erfahren, wie sehr Scarlett auf William steht, sich aber nicht traut es ihm zu sagen. Erst durch einen unerwarteten Kuss und einem Katz-und-Maus-Spiel kommt es zu der erotischen Explosion zwischen den beiden. 
Die Autorin schafft es in der kürze der Geschichte gekonnt mit ihrem modernen Schreibstil die Protagonisten und die Handlung dem Leser näher zu bringen. Die Erotik ist das Highlight der Geschichte und die ist offen und freizügig, aber dennoch nicht schmuddelig.

Fazit:
Für alle, die einen kurzen erotischen Snack mit expliziter Erotik mögen, kann ich diese Kurzgeschichte nur empfehlen. Eine Explosion der Sinne. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *