Wedding Games: Wer sich traut ... von June Reeler - Rezension

06:00

Mit "Wedding Games: Wer sich traut ..." startet June Reeler ihre "Wedding Games Reihe".

Kurzbeschreibung:
Er lehnt ihre Bewerbung für einen Job in seinem Unternehmen ab. Sie unterstellt ihm, überheblich zu sein.

Anlässlich der mehrtägigen Hochzeit von Freunden in den Hamptons sehen Emma und Macarius sich unverhofft wieder. Was Emma überrascht: Als Teil der Wedding Games hat das Brautpaar eine "Schnitzeljagd" organisiert und Mac möchte mit ihr in ein Team ...
Trotz anfänglicher Unstimmigkeiten kommen die beiden sich näher. Ein heißer Flirt beginnt. Mac zieht sie sexuell in seinen Bann. Doch plötzlich verhält er sich zurückhaltend ihr gegenüber. Emma wird nicht schlau aus ihm. Macarius gilt als Kopf einer einflussreichen Organisation, von der Presse Teufel und Advokat genannt. Bei allem, was er tut, verfolgt er einen Plan. Warum benimmt er sich so widersprüchlich? Und was hat ihr Vorstellungsgespräch damit zu tun? Auf einmal erscheint ihr Macarius Harms wie Luzifer höchstpersönlich.

Liebe. Sex. Und Macht.
---------------------------
»Wedding Games: Wer sich traut ...« ist der erste Teil der Wedding Games-Reihe, welcher nur wenige Tage nach der Veröffentlichung zum Amazon-Beststeller wurde. Obwohl die Bände einer gewissen Chronologie folgen, können sie unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung:
Das Cover finde ich von seiner Gestaltung her sehr gelungen. Die Schrift sowie die Aufteilung und auch das Model finde gefallen mir sehr.
Die Geschichte selber hat mich sofort gefesselt. 
Emma und Macarius lernen sich bei ihrem Bewerbungsgespräch kennen und beide lehnen den anderen ab.
Als sie sich auf einer Hochzeit wieder treffen können sie die Augen nicht vom anderen nehmen. Als sie auch noch Partner bei der Schnitzeljagd bei den Wedding Games sind, kommen sie sich näher. Aber Macarius verwirrt Emma mit seinem Verhalten. Aber lest selber, wie es mit ihnen weiter geht. 
Mich hat die Autorin mit ihrem Schreibstil, der modern und flüssig ist sofort erreicht. Sie schafft es die Spannung in dem Buch stetig steigen zu lassen und man bekommt während der Handlung einige sehr interessante Background Informationen.

Fazit:
Dieser Fantasy Liebesroman besticht durch Spannung, Liebe, Erotik und eine Spur Fantasy.
Ein sehr gelungener Start der Reihe, der Lust auf mehr macht. 

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *