Tamed Queen: Gnadenlose Verführung (Sexy Snack 2) von Lara Kalenborn - Rezension

06:00

Mit "Tamed Queen: Gnadenlose Verführung" hat Lara Kalenborn den zweiten Teil ihrer Sexy Snacks Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die Sanitäterin Sue hat ihr Leben fest im Griff. Wenn es jedoch um Sex geht, gibt sie die Führung gerne an ihren jüngeren Ehemann Ryan ab. Zwischen ihnen herrscht eine starke körperliche Verbundenheit, die sie mehr als genießen. Doch erst nach einem Streit erreicht die Lust der beiden mitten in der Öffentlichkeit einen ganz neuen Höhepunkt.

Heiße Haut. Dominante Worte. Endloses Vertrauen.

Meinung:
Ich finde des Cover sehr gelungen. Es sticht durch dir kräftigen Farben sofort ins Auge. Die Frau ist mega hübsch und erotisch.
Der Klappentext ist sehr anregend und verspricht heißen Lesegenuss.
Ich habe mir diesen Snack gegönnt und ich muss sagen das mich die Story begeistert hat. Diesmal geht es um Sue, die ich schon im ersten Teil sehr mochte. Im Alltag nimmt Sie die Sachen in die Hand und weiß sich durchzusetzen. Daher mag sie es auch nicht, wenn Ryan, ihr Mann sich während ihrer Arbeit als Sanitäterin bei der Feuerwehr einmischt und seinen Besitzerinstinkt nicht im Griff hat. Der Streit, aus dem dann die heißen Szenen entstanden sind, war also vorprogrammiert. Diesmal geht es vor allem um die sanfte Dominanz, die Ryan beim Sex an den Tag legt und die Sue absolut heiß und ergeben macht. Sie schenkt im volles Vertrauen.
Auch diesmal sind die erotischen Szenen, die diesmal härter sind als in der ersten Geschichte wieder sehr niveauvoll und besonders anregend erzählt, wodurch auch dieser Snack wieder ein absolutes  Lesehighlight ist.

Fazit:
Ein weiterer heißer Snack aus der Feder der Autorin, der Lust und Verlangen nach mehr macht.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *