One more Night - Nächte mit dir von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "One more Night - Nächte mit dir" hat Tina Keller eine weitere Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Einmal in der Woche treffen sich Valentina und Tom zu einem Rendezvous. Sie wissen so gut wie nichts voneinander. Das Einzige, das sie verbindet, ist die Sehnsucht nach körperlicher Nähe. Jeder von ihnen hat einen triftigen Grund, warum er diesen ungewöhnlichen Weg geht.

Der Deal ist klar: Es ist nur Sex, Gefühle bleiben außen vor. Keine privaten Fragen, keine Aussicht auf mehr.

Doch die gemeinsamen Nächte verändern beide. Die Begegnungen werden länger, inniger, intensiver. Die Neugierde auf den anderen wächst. Warum tut er, was er tut? Was für ein Mensch ist er jenseits dieser sinnlichen Nächte?

Valentina hält es schließlich nicht mehr aus und beginnt, Recherchen über Tom anzustellen. Als sie die Wahrheit herausfindet, gerät das sorgsam arrangierte Verhältnis komplett aus den Fugen ....

Der Roman hat 200 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Das Cover ist sehr schön gestaltet. Mir gefällt sehr gut, dass es dunkel gehalten ist und nur die Fliege, der Ring und die Schrift rot sind. Das gibt dem Cover einen besonderen Touch.
Die Handlung hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Eine Affäre eingehen um die Sehnsucht nach körperlicher Nähe zu stillen ist ein interessantes Thema. Können beide die Gefühle weglassen und geht es, dass sie nichts über ihn weiß? Vor allem bei Valentina ist dies nicht der Fall. Sie will mehr, aber ist Tom dazu bereit? Die Autorin hat ihre beiden Protagonisten sehr sympathisch und authentisch gestaltet. Auch das wir sowohl die Gedanken von Valentina als auch von Tom erfahren, bringt uns die beiden noch näher. Ich hab mit ihnen mitgefiebert. 
Durch den emotionale Schreibstil ist diese Geschichte sehr bewegend und wunderschön. Sie hat alles, was eine Liebesgeschichte braucht. Die Mischung aus Drama, Hoffnungslosigkeit, Liebe, Romantik und Hoffnung ist perfekt.

Fazit:
Eine spannende und sehr emotionale Liebesgeschichte. Ich kann sie euch nur empfehlen. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *