Vorweihnachtsparty zu "Ein zauberhaftes Weihnachtsgeschenk" von Mila Summers

11:30


Ich stelle euch in meinem Beitrag zu der Vorweihnachtsparty zu "Ein zauberhates Weihnachtsgeschenk" von Mila Summers die Playlist meiner Lieblingsweihnachtssongs vor.

Ich starte mit dem Countdown:

Rudolph The Red Nosed Reindeer



Let it Snow!



Mariah Cary: All I Want For Christmas is you



Train - Shake Up Christmas



Celine Dion - So This Is Christmas


Sarah Connor - Christmas In My Heart



Melanie Thornton: „Wonderful Dream (Holidays Are Coming)“



Pentatonix: Hallelujah


Vanessa Mai: Stille Nacht, heilige Nacht



Ich hoffe, ich konnte euch mit meiner Playlist etwas begeistern. Ich finde alle Weihnachtslieder toll, aber mein absoluter Favorit ist und bleibt "Stille Nacht, heilige Nacht"

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *