Gregor: Queer Docs 3 von Devan Freeman - Rezension

06:00

Mit "Gregor: Queer Docs 3" hat Devan Freeman den dritten Teil ihrer "Queer Docs Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Gay Romance – amüsant, dominant, fesselnd und mit Happy End.

Gregor arbeitet als Oberarzt in der Unfallchirurgie und hat Besseres zu tun, als Babysitter für den Stiefsohn seiner Schwester zu spielen. Doch er schuldet ihr noch einen Gefallen.

Tizian ist das Enfant terrible der Familie. Er hat seine Lehre abgebrochen und wurde wegen Diebstahls zur Ableistung von Sozialstunden in einem Krankenhaus verurteilt.

Die beiden gehen sich gegenseitig gewaltig auf die Nerven, bis sie entdecken, dass das Leben ohne den anderen viel zu leer war. Kann es eine Zukunft für sie geben?

Gregor ist der dritte Band der gay romance Buchreihe Queer Docs über eine Gruppe junger homosexueller Ärzte und ihrer Freunde in Berlin. Es gibt ein Wiedersehen mit Samuel, Jerko, Damian und Igor, doch das Buch kann unabhängig von Band 1 und 2 der Queer Docs gelesen werden.

Meinung:
Endlich geht es weiter! Ich liebe die Queer Docs Reihe. Das Cover passt zu den anderen und vor allem auch zu der Story. Ich finde es sehr schön.
Diesmal geht es um Gregor, das ist der Arzt, der Damian damals das Bein abnehmen musste. Ihm wird von seiner Schwester sein Neffe Tizian aufs Auge gedrückt. Tizian ist von Beginn an auf Konfrontation aus und geht Gregor gewaltig auf die Nerven. Erst als Gregor hart durchgreift, finden beide eine gemeinsame Ebene.
Auch diesmal hat die Geschichte einen tiefgründige Handlung, die mich sehr bewegt hat. Tizian fühlt sich einfach nirgendwo akzeptiert und vor allem sein Vater akzeptiert nicht, dass wer schwul ist. Ich kann gut verstehen, dass er da auf Konfrontation aus ist und sich abschottet. Gregor ist toll. Er hat zwar keine Ahnung von Kindern, aber er schafft es zu Tizian durch zu dringen.
Die Story wird durch den flüssigen und emotionalen Schreibstil zu einem tollen Lesegenuss. Ich habe das Buch in einem Tag gelesen. Ich konnte es einfach nicht zur Seite legen. Diesmal ist natürlich auch wieder jede Menge Erotik dabei, die diesmal aber BDSM ist, was mir sehr gut gefallen hat.
Jetzt bin ich auf den nächsten Teil gespannt. Ich liebe diese Reihe!

Fazit:
Eine bewegende Gay Romance, die mit viel Spannung, Dramatik aber auch Liebe und Romantik auf wartet.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *