­

Bad Boss for Xmas von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Bad Boss for Xmas" hat Tina Keller ein romantische Komödie veröffentlicht.
Kurzbeschreibung:

Alina ist ein echter Weihnachtsmuffel. Eine Single-Kreuzfahrt, auf der es weder einen Tannenbaum noch Weihnachtslieder gibt, kommt ihr daher gerade recht.
Gleich am ersten Tag lernt sie den umwerfend attraktiven Nicolas kennen, auf den alle Frauen an Bord ein Auge geworfen haben.
Doch Nicolas ist nicht nur der heißeste Kerl auf dem Schiff. Er ist auch der oberste Boss der Firma, für die Alina arbeitet – und hat Alina soeben den Boden unter den Füßen weggezogen. Sie hasst ihn aus tiefstem Herzen.
Dumm nur, dass sie sich gleichzeitig so stark von ihm angezogen fühlt wie noch von keinem Mann zuvor. Noch dümmer, dass Nicolas Alina genauso widersprüchliche Gefühle entgegen bringt wie sie ihm.
Das kann eigentlich nur in explosiven Begegnungen enden - in der einen und auch in der anderen Hinsicht ....

Meinung:
Hier da die Autorin wieder eine sehr unterhaltsame Liebeskomödie geschrieben. Sie hat mich gleich von der ersten Seite mit ihrem flüssigen Schreibstil begeistert. 
Auch diesmal sind einige Protagonisten dabei, die wir schon von anderen Kreuzfahrten kennen. Dadurch sind einige witzige Einlagen wieder garantiert. 
Allerdings gibt es auch einen ernsten Teil der Handlung. Alina fühlt sich von ihrem Boss, der ja Nicolas ist in der Firma schlecht behandelt und will eigentlich nichts mit ihm zu tun haben. Allerdings kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Es prickelt gewaltig zwischen den beiden.
Diese Geschichte ist voll von Emotionen, Liebe und Drama. Allerdings kommen auch der Humor nicht zu kurz, wodurch dieser Roman sehr schön zu lesen ist. Die heiße Erotik ist sehr schön und sinnlich beschrieben.

Fazit:
Wieder eine sehr gelungene und amüsante Story.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *