Not You : Dich will ich. Dich will ich nicht von Jessica Raven - Rezension

06:00

Jessica Raven hat mit "Not You: Dich will ich. Dich will ich nicht" einen sehr bewenden Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Saskia steckt in einer festen Beziehung mit dem gutaussehenden und zuvorkommenden Aron. Alles scheint perfekt .
Doch als Saskia nachts im Club auf den Womanizer Hero trifft, löst dieser ein Gefühlschaos in ihr aus, auf das sie nicht vorbereitet ist. Aus Angst, eine Dummheit zu begehen, flüchtet sie buchstäblich nach Hause, wo sie die nächste Überraschung erwartet: In ihrem Schlafzimmer findet sie Aron - splitternackt - zwischen den Beinen einer anderen Frau.

Mit gebrochenem Herzen zieht Saskia vorübergehend zu ihrem Bruder, der sie liebevoll bei sich aufnimmt. Doch bei ihm findet sie weder die benötigte Ruhe, noch kann Saskia einen klaren Gedanken fassen. Denn was sie bisher nicht wusste: Ihr Bruder hat seit Kurzem einen neuen Mitbewohner. Und sein Name ist Hero.

Meinung:
Das Cover hat mich mit seinen Farben und seiner Schlichtheit sofort begeistert.
Die Story selber ist gar nicht schlicht. Kaum Angefangen, erleben wir mit, wie Saskia von ihrem Freund Aron betrogen wird. Sie flieht zu ihrem Bruder und trifft dort auf Hero, den neuen Mitbewohner ihres Bruders. Das Gefühlschaos beginnt. 
Die Autorin hat hier eine sehr spannende und bewegende Story geschrieben. Vor allen was Saskia erleben muss ist heftig. Aber sie hat zum Glück eine große Stütze in ihrem Bruder und ihren Freunden. Was auch ein wichtiges Thema in der Story ist. 
Die Protagonisten wurden sehr authentisch und sympathisch beschrieben wodurch man sie nur ins Herz schließen kann. 
Auch der Schreibstil hat mich begeistert, da er sehr spannend und emotional ist.

Fazit:
Dieses Buch ist eine bewegende Liebesgeschichte, die mit viel Drama, aber auch Romantik und Liebe aufwartet.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *