Kuss ins Glück: A Greenwater Hill Love Story von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx hat mit "Kuss ins Glück" den Achten Teil der Greenwater Hill Love Stories Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eigentlich sollte es dem Organisationstalent Lily leichtfallen, für die Bürgermeisterin von Greenwater Hill, Clara, und deren Verlobten Aiden eine Traumhochzeit auf die Beine zu stellen. Allerdings scheint diese Feier unter einem schlechten Stern zu stehen, und eine Panne folgt der anderen. Ein Glück, dass Aidens Trauzeuge Lyonel ihr in dieser turbulenten Zeit nicht nur eine moralische Stütze ist. Denn der Womanizer lässt keine Gelegenheit aus, mit Lily zu flirten, was für Abertausende Schmetterlinge in ihrem Bauch sorgt. Doch ist der gut aussehende Anwalt tatsächlich der Richtige für die Romantikliebhaberin, oder ist sie für ihn nur eine weitere Eroberung?

Diese Greenwater Hill Love Story war für befristete Zeit für die Newsletter-Abonnenten der Autorin kostenlos erhältlich.

Meinung:
Dieses Cover reiht sich in die Reihe der tollen Cover dieser Serie ein. Ich finde es wunderschön. Auch die Story hat mich überzeugt.
Sie ist sehr humorvoll aber auch dramatisch, da bei  den Hochzeitsvorbereitungen eine Panne nach der anderen passiert, sodass Lily fast verzweifelt. Zum Glück steht ihr Lyonel zur Seite und gibt ihr Halt. Die sympathischen und sehr authentischen Protagonisten haben sofort mein Herz erobert wodurch ich noch mehr vor allem mit Lily mitgelitten habe.
Mich hat diese Geschichte wie alle aus der Reihe wieder einmal verzaubert. Ich liebe den gefühlvollen Schreibstil der Autorin mit dem sie jedes ihre Bücher zu einem Lesevergnügen macht. 

Fazit:
Eine Hochzeit mit Hindernissen, eine Organisatorin, die schier verzweifelt, aber dadurch einen wunderbaren Mann kennenlernt. Einfach wunderbar!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *