That Reckless Thing Called Love von Anyah Omah - Rezension

06:00

Mit "That Reckless Thing Called Love" hat Anya Omah wieder eine sehr bewegende Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Valerie Morgan kann ihr Glück kaum fassen, als sie direkt nach dem Masterabschluss die Zusage für ihren Traumjob in einem internationalen Konzern erhält. Blöderweise stellt sie an ihrem ersten Arbeitstag fest, dass der CEO des Unternehmens kein Geringerer ist als der Typ, dem sie vor zwei Tagen ein blaues Auge verpasst hat. Zayn Turner – unverschämt attraktiv, arrogant und unausstehlich – ist nämlich vollkommen zu Unrecht Opfer ihrer Selbstverteidigungskünste geworden. Sie rechnet fest damit, sofort wieder gekündigt zu werden, aber ihr neuer Boss hat eine Schwäche für schlagfertige Blondinen und macht ihr ein Angebot, das sie eigentlich lieber ablehnen sollte.

Dieser abgeschlossene Liebesroman umfasst ca. 300 Taschenbuchseiten, inklusive einer Leseprobe von „Blütezeit“.
Kein Cliff! Kein Mehrteiler!

Meinung:
Dieses Cover ist wieder einmal wunderschön.
Die Geschichte selber ist genial geschrieben und ich habe mich köstlich über die vielen sehr humorvollen Stellen in diesem Buch amüsiert. Beide Protagonisten sind sehr sympathisch. Ihre Schlagfertigkeit ist super und die dadurch entstehenden Schlagabtausche sehr erfrischend. Aber das Buch hat auch ernste Seiten, die zum Nachdenken und Mitfühlen anregen. Die Mischung ist perfekt. Dazu kommen dann noch die sehr heißen erotischen Szenen und natürlich ganz viel Liebe und Romantik. Die Autorin versteht es mit ihrem flüssigen und emotionalen Schreibstil aus der Handlung ein Lesevergnügen der Extraklasse zu machen.

Fazit:
Eine Liebesgeschichte, die mich begeistert hat. 

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *