­

Hot Job for the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "Hot Job for the Boss" hat Tina Keller ein romantische Komödie veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn der millionenschwere Boss höchstpersönlich in seinem eigenen Laden Sexspielzeuge verkauft, kann es eigentlich nur peinlich werden – oder höchst aufregend!
Leon hat es weit gebracht. Er ist Inhaber einer Ladenkette, die Sex Toys verkauft und hat damit Millionen verdient.
Durch eine blöde Wette steht er plötzlich höchstpersönlich in einem seiner Geschäfte und hat die Aufgabe, die verschiedensten Spielzeuge an die Kunden zu bringen. Dumm nur, dass er von den meisten Sachen im Detail so gar keine Ahnung hat.
Lara hingegen kennt das Sortiment des Erotikgeschäfts bestens. Sie arbeitet seit vier Jahren bei „Toys for Fun“ und liebt ihren Job. Als sie Leon, der sich als Journalist ausgibt, zum ersten Mal sieht, ist sie völlig fasziniert von dem umwerfend attraktiven Mann.
Doch zu ihrer Überraschung will der sexy Journalist gar nicht so viel wissen, wie es für seine Reportage eigentlich nötig wäre. Er hat ganz andere Dinge im Kopf; nämlich, die Love Toys hautnah zu testen. Und auch Lara bezieht er in dieses prickelnde Spiel mit ein ….
Kurzroman mit einer gehörigen Portion Erotik
Der Roman ist abgeschlossen. Es wird keine Fortsetzung geben.

Meinung:
Das Cover ist ja mal mega heiß! Genau wie die Story. 
Mich hat die Handlung sofort in den Bann gezogen. Es handelt sich um eine Art Undercover Boss Geschichte, die mit Erotik gespickt ist. Beide Protagonisten haben mich sofort für sich begeistern können. Sie sind sehr sympathisch und authentisch beschrieben. 
Der Schreibstil ist passend zur Kurzgeschichte sehr flüssig und leicht zu lesen, so dass man sich auf das Geschehen und vor allem auch die heiße Erotik konzentrieren kann. Aber natürlich geht es hier auch um Liebe und Verzweiflung, allerdings kommt der Humor auch nicht zu kurz.

Fazit:
Kopfkino deluxe. Ein Kurzroman, den ich nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *