Wolkenflüstern: Verflixt, warum ausgerechnet Du? von Lucia Vaughan - Rezension

06:00

Lucia Vaughan hat mit "Wolkenflüstern: Verflixt, warum ausgerechnet Du?" eine humorvolle Liebesgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Louisa König hat genug von arroganten Schnöseln. Insbesondere nach dem Flug von Boston nach München. Topfotograf hin oder her – Nicholas Silver ist ein Idiot! Dann taucht der Kerl plötzlich auf der Hochzeit ihrer besten Freundin auf. Kein Problem für Louisa, sie zeigt ihm einfach die kalte Schulter. Als sie jedoch in Schwierigkeiten gerät und Nic sich als einfühlsamer Held entpuppt, beginnt ihre coole Fassade zu bröckeln ...
Nicholas Silver hat nur ein Ziel: seine Karriere. Allerdings schließt das einen Flirt mit einer heißen Stewardess nicht aus. Louisas schlagfertige Art verspricht viel Spaß. Denkt er jedenfalls. Letztendlich stellt sie seine Gefühlswelt auf den Kopf und zwingt ihn, die härteste Entscheidung seit langem zu treffen ... Wenn das Schicksal die Karten neu mischt … lässt du dich darauf ein?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und vermittelt die luftige Lockerheit des Romans sehr gut.
Diesmal hat die Autorin ein Buch geschrieben, das von ihren bisher erschienen Büchern abweicht. Es enthält weniger Drama, dafür jede Menge Humor und Leichtigkeit. Und genau diese spürt man von der ersten Seite an. Ich habe mich köstlich amüsiert. Zwischendurch kamen ernste Stellen, die dem ganzen aber nicht schaden. Ihre Protagonisten hat die Autorin mit viel Liebe zum Detail ausgearbeitet. Beide sind sehr sympathisch und vor allem die Schlagabtausche der beiden haben mich sehr amüsiert. Mir viel sofort der Spruch, was sich liebt das neckt sich ein. Genau so verhält es sich  nämlich bei Louisa und Nicholas. Die Handlung wird durch den locker flüssigen Schreibstil der Autorin wunderbar ergänzt. Natürlich darf auch die Romantik nicht fehlen, die die Geschichte perfekt abrundet.

Fazit:
Mit diesem witzig- spritziger Lesesnack für zwischendurch hat die Autorin  genau mein Geschmack getroffen.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrere Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *