Dirty Business - Jetzt wird abgerechnet von Marcel Duval - Rezension

06:00

Marcel Duval hat "Dirty Business - Jetzt wird abgerechnet" überarbeitet und mit neuem Cover veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Christian ist Geschäftsführer eines erfolgreichen Unternehmens. Doch er läuft Gefahr, alles zu verlieren, als ein amerikanischer Konzern die Firma überraschend übernimmt. Als die neuen Eigentümer ihn in die Konzernzentrale nach Washington DC zitieren, lernt er im Flugzeug den charmanten David kennen. Ihm wird bewusst, wie sehr er einen Mann an seiner Seite vermisst, doch er verliert ihn aus den Augen. Wenig später trifft er im Hotel erneut auf David. Sollte das wirklich Zufall sein?

ACHTUNG NEUAUFLAGE!
Dieses Buch ist bereits im Oktober 2014 unter dem Pseudonym Moritz Hohenberg erschienen.
Es wurde inhaltlich überarbeitet und die Länge der Geschichte hat sich im Zuge dessen verdoppelt. „Dirty Business“ enthält keinerlei BDSM-Szenen und ist entgegen meiner bisher erschienenen Storys eher dem Bereich Romantik zuzuordnen.

Meinung:
Das Cover ist der Hammer, es hat mich optisch sofort angesprochen auch der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht.
Hier hat der Autor eine Story geschrieben, die von seinen aktuellen Geschichten abweicht. Es ist ein Buch ohne BDSM, dass mich trotzdem von der ersten Zeile an begeistert und gefesselt hat.
Christian war mir von Anfang an sehr sympathisch. Zu David fällt mir nur ein außen hui und innen pfui ein. Dafür ist die dritte Person, die in dem Buch eine Rolle spielt, deren Name ich aber nicht verrate ein Traum.
Die Sexszenen sind wie gewohnt sehr erotisch und heiß.
Auch die Hauptgeschichte ist sehr schön und interessant geschrieben und die Fans der Liebesgeschichte und der Romantik kommen auf ihre Kosten.

Fazit:
Ein heißes, romantisches Lesevergnügen!
Ich kann dieses Buch, wie auch alle anderen nur empfehlen!!!

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *