Don´t touch my Money von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Tanja Hagen hat mit "Don´t touch my Money" ein sehr spannendes Buch veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Völlig abgebrannt macht die Kopfgeldjägerin Victoria Johnson einen fatalen Fehler. Sie stiehlt Unterlagen aus dem Büro ihres Auftraggebers, um an Geld zu kommen. Was sie nicht weiß: Duke Breston ist nicht der Kleinkriminelle, für den sie ihn hält.
Zur gleichen Zeit ist bereits Connor Stevens auf der Jagd nach dem Gewaltverbrecher. In den letzten Monaten konnte er sich nur mit Auftritten in kleinen Bars über Wasser halten, so dass die hohe Summe, die auf Brestons Kopf ausgesetzt ist, seine Rettung wäre.
Ein Wettlauf um Leben, Tod und eine Menge Geld beginnt.

Meinung:
Das Cover ist mega und hat mich zusammen mit dem Klappentext sehr neugierig auf das Buch gemacht. Vor allem da dies das erste Buch der Autorin ohne das I.A.T.F  Team ist.
Ich kann gleich vorweg sagen, dass dieses Buch mega spannend ist und mich sofort gefesselt hat. Es muss das Team also gar nicht vorkommen.
Victoria ist ein etwas chaotischer Charakter. Sie ist tough, aber wünscht sich trotzdem starke Arme, die ihr Halt geben. Womit sie gar nicht umgehen kann ist Geld. Sie gibt zu viel aus und ist ständig abgebrannt. Als sie den Fehler macht und sich eine Akte ihres Chefs holt die nicht für sie bestimmt war, trifft sie auf Connor, der auf den Kriminellen angesetzt ist. Connor ist das komplette Gegenteil von Victoria. Er jobbt nebenbei auch noch als Sänger in einer Bar. Er macht sich Sorgen um sie und versucht ihr zu helfen. Aber ihr könnt euch vorstellen, dass Victoria es ihm nicht so leicht mach.
Die Autorin hat sich hier eine rasante und sehr spannende und aktiongeladene Story ausgedacht, die mich fasziniert hat. Immer wenn man denkt. etwas durchatmen zu können, dann passiert wieder etwas unerwartetes und schon schlägt das Herz wieder doppelt so schnell. Ich konnte meinen Reader nicht mehr zu Seite legen.

Fazit:
Eine emotions- und spannungsgeladene Geschichte, die aber nicht auf Gefühle, Humor und Romantik verzichtet.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

2 Kommentare

  1. Hallo ihr Beiden,
    von diesem Buch habe ich bislang noch nichts gehört oder gelesen. Ich muss sagen, dass mich das Cover auch sofort angesprochen hat. Auch die Story klingt sehr interessant und spannend. Ich freue mich, dass ihr so schöne Lesestunden mit diesem Buch hattet <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja,

      dieses Buch ist einer der vielen Schätze, die wir manchmal finden und euch einfach vorstellen müssen, denn es wäre zu schade, wenn sie nicht gelesen werden :)

      Vielleicht ist es ja was für dich ;)

      Liebe Grüße
      Jasmin

      Löschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *