Liebe vergisst nicht von Eva Maria Klima - Rezension

06:00

Eva Maria Klima hat mit "Liebe vergisst nicht" die Fortsetzung zu "Auch wenn du mich vergisst" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
»Obwohl ich mich an nichts erinnere, ist da etwas, das ich nicht erklären kann.«
Love is more than memories
Als Evelin aus einem monatelangen Koma erwacht, steht ihre Welt kopf. Ein ihr nahezu unbekannter Mann hat ihre beiden Kinder adoptiert und auch sonst viele Bereiche ihres Lebens an sich gerissen. Zudem beteuert er, sie zu lieben.
Gerade als sie sich für eine erneute Beziehung mit ihm öffnet, weckt eine Begegnung mit seiner Ex-Freundin Zweifel in ihr. Doch bedrohen wirklich Samuels intimste Vorlieben ihre neu aufflammende Liebe oder sind es doch die Dämonen ihrer eigenen Vergangenheit?

Der langersehnte zweite Teil von Auch wenn du mich vergisst. Obwohl es um die gleichen Protagonisten geht, können die Bücher unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung:
Endlich ist die Fortsetzung zu "Auch wenn du mich vergisst" online. Ich habe so sehnsüchtig darauf gewartet. 
Schon das Cover hat mich sofort begeistert. Dann habe ich zu lesen begonnen und konnte nicht mehr aufhören. Ich hatte mir einige Überlegungen gemacht, wie es mit den beiden weiter geht, aber das, was mich in diesem Buch erwartet hat, damit habe ich nicht gerechnet. Evelin und Samuel müssen nach ihrer OP und dem darauffolgenden Koma erst wieder zueinander finden, vor allem da Evelin keine Erinnerung an ihn hat. Kaum fasst sie wieder Vertrauen, werden ihrer Liebe Steine in den Weg gelegt. Aber wer will den beiden schaden?
Ich muss gestehen, dass ich Evelin bewundere, sie ist trotz ihren ganzen Schicksalsschlägen eine tapfere und mutige Frau. Ich kann mir vorstellen, dass es für sie schwierig war sich wieder auf Samuel einzulassen. Samuel finde ich einfach nur fantastisch. Seine Ruhe und Gelassenheit bewundere ich. Auch seine Empathie und wie hingebungsvoll er Evelin liebt hat mich sehr berührt. Dass auch er irgendwann an seine Grenzen gerät, habe ich sehr gut verstanden.
Mit ihrem gefühlvollen und flüssigen Schreibstil hat die Autorin dem Roman das gewisse etwas verliehen und hat mich mit der Handlung, die sehr dramatisch und spannend war einmal mehr gefesselt und überwältigt.

Fazit:
Eine sehr emotionale Liebesgeschichte, über Vertrauen, Liebe und absolute Hingabe, die für mich ein absolutes Lesehighlight ist.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Hompage oder auf ihrer Facebookseite.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *