Releasing You. Lukas & Abby von Sarah Glicker - Rezension

06:00

Sarah Glicker hat mit "Releasing You. Lukas & Abby" den dritten und letzten Teil der A Biker Romance Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Kann Lucas Abby vor ihrer Vergangenheit beschützen?

Abby weiß keinen Ausweg mehr. Aus Angst vor ihrem gewalttätigen Freund bricht sie ein Jahr vor ihrem Abschluss das College ab und flüchtet von Washington D.C. nach Los Angeles. Dort trifft sie bei einem illegalen Motorradrennen auf Lucas, Rennfahrer und Mechaniker. Von der ersten Sekunde an fühlt sich Abby zu ihm hingezogen, aber immer wieder hat sie die Wutausbrüche ihres Exfreunds vor Augen. Die illegalen Geschäfte von Lucas machen ihr Angst, sie weiß nicht, ob sie ihm trauen kann. Und dann steht ihr Ex plötzlich vor der Tür …

Meinung:
Auch das Cover dieses letzten Bandes der Reihe fügt sich nahtlos in die Reihe der beiden anderen ein.
Auch dieser Teil der Reihe ist wieder sehr bewegend. Abby hat einiges hinter sich, als sie sich auf den Weg nach Los Angeles macht. Hier trifft sie auf Lukas, den wir aus den anderen Teilen der Reihe schon kennen. Sie fasst Vertrauen in ihn und er hilft ihr. Ich mag beide Protagonisten sehr. Sie wurden von der Autorin sehr realitätsnah ausgearbeitet und ich fand sie sofort sympatisch. Vor allem Abby, die ich für ihren Mut bewundere, hat mich stark beeindruckt. Aber auch Lukas, der mir im zweiten Teil nicht so gefallen hat, hat sich hier als absoluter Traummann entwickelt.
Die Handlung ist sehr spannend und ich habe nicht mehr mit dem Lesen aufhören können. Die Autorin hat hier das Thema häusliche Gewalt sehr einfühlsam verarbeitet. Ihr ist ein sehr emotionales und romantisches Buch gelungen.  

Fazit:
Ein sehr gelungenes Ende einer mega Reihe, die ich nur empfehlen kann.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *