Katjuscha von Jean P. - Rezension

06:00

Jean P. hat beim Telegonos-Verlag seinen Thriller "Katjuscha" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die Private Ermittlerin Svetlana Alexandrova gerät bei Recherchen in einer Kurklinik auf die Spur eines internationalen Frauenhändlerrings. Als Svetlana plötzlich verschwindet, beginnt eine fieberhafte Suche nach ihr. Ist der Direktor der Klinik einer der Drahtzieher? Nachdem Interpol die Suche aufgegeben hat, beginnt Svetlanas Freund Boris zusammen mit einer Reporterin der Sache auf eigene Faust nachzugehen. Die Spur führt ihn über Istanbul, Sewastopol, Saudi-Arabien bis nach Moskau – mitten hinein in ein dunkles Familiengeheimnis. Mehr und mehr breiten sich Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung aus. Doch Boris und Svetlana verbindet eine unglaubliche Fähigkeit ...

Meinung:
Dieses Cover finde ich mega schön. Es hat mich zusammen mit dem Klappentext sehr neugierig auf das Buch gemacht.
Ich wurde auch keine Sekunde enttäuscht. Ich wurde gleich in die Geschichte hineingezogen und fasziniert, aber auch etwas verwirrt, da so viele Fragen da waren. Auch die Sprünge zwischen den einzelnen Kapiteln waren etwas irritierend, aber am Ende hat sich alles wunderbar zu einem Ganzen zusammengefügt.
Auch diesmal hat mich der Autor wieder mit seinem besonderen Schreibstil überzeugt.

Fazit:
Spannender Thriller, der unerwartete Wendungen parat hält.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *