Bodyguard - Russia is calling von Marcel Duval

06:00

Mit "Bodyguard - Russia is calling" hat Marcel Duval ein Spinn-off zu seiner Naked-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Keith Blackwell ist Bodyguard aus Leidenschaft. Nach einigen Aufregungen in den letzten Jahren ist er mit seinem Arbeitgeber, dem russischen Oligarchen Alexej Valenska, und dessen Lebensgefährten Parker Haywood auf eine einsame Insel in der Karibik gezogen.
Natürlich genießt er die dort vorherrschende Ruhe und den ständigen Sonnenschein unter Palmen. Es fehlt nur noch eins zu seinem Glück: Mr. Right. Ein Mann, der sein Liebesleben gerne mit ein wenig Dominanz würzen darf.
Ein schwer zu realisierender Wunsch, wenn der nächste Nachtclub einige hundert Kilometer weit entfernt liegt.
Doch nichts währt ewig, nicht mal auf einer einsamen Insel. Die Idylle wird jäh gestört, als Angreifer sich diesem paradiesischen Ort nähern und unser Held sich mit seinen Schützlingen kurzerhand absetzen muss. Nur Alexej kennt das Ziel und Keith staunt nicht schlecht, als er herausfindet, wo sich ihr Unterschlupf befindet.
Wohin wird sie ihre Flucht also führen? Und wer steckt hinter der nächtlichen Attacke? Wird Keith vielleicht doch noch sein Glück finden? Und was hat ein Papagei namens Lenin damit zu tun?

Bodyguard ist ein Spin-off zu der in den vergangen Jahren erschienenen Naked-Reihe. Sollte Ihnen dieses Buch gefallen und Ihre Neugier auf mehr über die Vergangenheit der drei Protagonisten Alexej Valenska, Parker Haywood und Keith Blackwell wecken, dann lege ich Ihnen diese Reihe ans Herz.

Meinung:
Dieses Cover hat meinen Blick sofort auf sich gezogen. Ich finde es genial. Mir gefallen die Farben und die Aufteilung sehr gut.
Die Naked-Reihe liebe ich und fand Keith da schon sehr interessant. Daher war ich begeistert als ich von dem Spin-off gehört habe und musst das Ebook gleich lesen. Ich wurde nicht enttäuscht, da es gleich sehr spannend los geht und man mittendrin in der Geschichte ist. Keith ist die Hauptperson und wie ihr euch denken könnt geht es in der Story darum, ob er den Mann fürs Leben finden wird. Das müsst ihr natürlich selber herausfinden. Was ich euch sagen kann, ist, dass wir natürlich wieder auf die beiden Protagonisten aus Naked, Alexej und Parker treffen, da Keith ihr Bodyguard ist.
Der Autor hat mich auch diesmal wieder mit seinem Schreibstil begeistert. Er hat mich auf eine Achterbahn der Gefühle mit genommen, die auch noch sehr erotisch und von Dominanz geprägt war. Auch diesmal wieder habe ich mich in seine Figuren verliebt und mit ihnen gelitten. Ich konnte den Reader nicht mehr aus der Hand legen und musste wissen, was weiter passiert.

Fazit:
Eine spannende, aber auch sehr erotische und sinnliche Liebesgeschichte, die mich gefesselt und beeindruckt hat.

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *