Dangerous Black von Jane Arthur - Rezension

03:00

Jane Arthur hat mit "Dangerous Black" eine ganz besondere Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung
Abgeschlossener Einzelband!

Bist du bereit für Cole Henderson?
Den Barbesitzer?
Den Kopfgeldjäger?
Den Mann, der ein Geheimnis bewahrt, das dir den Atem rauben wird?

Cole
Sie ist tough. Sie ist anders. Sie hat es geschafft, mich zu faszinieren.
Sie hat ein Geheimnis. Sie wird mich zu Fall bringen. Sie sieht meine Dunkelheit.
Sie wird mein Ende sein.

Elena
Er ist sexy. Er ist heiß. Sein Charme zwingt mich in die Knie.
Er hat keine Ahnung, dass ich ein Cop bin. Er ahnt nicht, wie sehr ich ihn zerstören kann.
Doch wie soll ich ihn zu Fall bringen, wenn ich ihm hörig bin?
Wenn er alles ist, was ich nie wollte, und alles, was ich so sehr brauche?

Meinung:
Geniales Cover, das durch die Farben und die Aufmachung ein Hingucker ist.
Die Story selber ist einfach nur mega. Elena, die als Undercover-Cop in Coles Bar eingeschleust wird, ist sexy und tough und geht Cole direkt unter die Haut, auch wenn er das eigentlich nicht will. Aber ihr geht es nicht anders und so kämpfen beider erst gegen ihre Gefühle. Aber wir wissen alle, dass die Liebe stärker ist als alles andere. Dadurch entstehen, wie von beiden geahnt Konflikte, deren Lösung beide an ihre Grenzen treibt. 
Jane Arthur hat mich bei diesem Buch von Beginn an sowohl mit der Handlung, als auch mit ihrem genialen, spannenden und flüssigen Schreibstil begeistert. Die Protagonisten sind sehr bildlich beschrieben und ihr Wandel innerhalb der Story bemerkenswert. Dies wird auch durch den Wechsel der Perspektive hervorragend unterstützt. 

Fazit:
Ein Besuch im Dangerous Black ist ein absolutes Muss, da diese Liebesgeschichte spannend und voller Emotionen ist. 


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *