­

Luxusherz - Rezension

09:00

Kim S. Caplan hat mit "Luxusherz" ihren zweiten Roman heraus gebracht. Wieder ein Buch, das ich euch nur empfehlen kann.


Kurzbeschreibung:
Melissa ist der Prototyp einer grauen Maus. Die glamouröse Welt der Reichen und Schönen kennt sie nur aus Hochglanzmagazinen.
Für die Redakteurin eines solchen Magazins ist Melissa der ideale Typ für ein Experiment. Das Projekt Luxusherz.
Melissa wird für ein halbes Jahr in ein It-Girl verwandelt und in die High Society eingeführt.
Angekommen in dieser völlig neuen Welt, bemerkt sie sehr schnell, dass vieles nur Fassade ist.
Genau jetzt lernt sie Jake kennen, den Leadsänger einer Countryband, die gerade die Charts erobern.
Er raubt Melissa den Verstand, sie verliebt sich in ihn.
Doch auch Alexander, der schwerreiche Initiator von Projekt Luxusherz, hat ein Auge auf sie geworfen.
Wer hat es verdient, dass sie ihm ihr Herz schenkt?

Dieser Roman enthält sinnlich-erotische Liebesszenen und ist daher nur für volljährige Leser geeignet.
Das Werk ist in sich abgeschlossen.

Meinung:
Das Cover passt perfekt zu der Geschichte. Es zeigt Melissa als It-Girl und auch die Hochhäuser im Hintergrund vermitteln Wohlstand und Luxusleben. Die Farbgebung finde ich auch sehr gelungen. Es ist ein echter Hingucker.

Melissa, die graue Maus, hat mir gleich sehr gefallen. Sie ist bodenständig und hebt auch während des Luxuslebens nicht ab. Dann ist da noch Jake, der Leadsänger der Countryband. Auch seinen Charakter finde ich wunderbar beschrieben und sehr sympathisch. Na ja und Alexander ist ein reicher Mann, der es gewohnt ist alles zu bekommen, was er will. Er kam nicht immer gut rüber, aber seine Charity-Projekte machen ihn dann doch wieder liebenswert. Melissa muss einiges für dieses Projekt aufgeben und das macht es sehr schwer für sie, aber sie hält bis zum Ende der sechs Monate durch und geht als absolute Siegerin aus dieser Sache hervor. Das Outing hat mir sehr gut gefallen. 

Der Schreibstil der Autorin hat mir schon in ihrem ersten Buch sehr gut gefallen. Auch diesmal ist die Geschichte wieder leicht und flüssig zu lesen wodurch der Leser abtauchen kann und sich der Story hingeben kann.
Die Erotikszenen sind heiß  und sehr schön zu lesen. Aber sie sind nicht dominierend. Auch die Liebe und die Romantik aber auch kleinere Dramen machen dieses Buch zu einem wahren Lesegenuss.

Fazit:
Ein weiteres wunderbares, gefühlvolles Buch, das ich jedem nur empfehlen kann.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *