Buchvorstellung: Mädchenname: Küsse auf Mirabel

06:00

"Mädchenname: Küsse auf Mirabel" ist der wunderschöne zweite Teil der Endlich-Reihe von Ava Lennart, in dem die Geschichte von Julia Stellas bester Freundin erzählt wird.



Kurzbeschreibung:
Die Juristin Julia steigt aus. Sie verlässt ihren spröden Freund und bewirbt sich spontan auf eine Stellenanzeige als Assistentin in einem Millionärshaushalt an der Côte d’Azur. Mit allen Sinnen genießt sie den Luxus und findet langsam wieder zu sich selbst. Der charmante Sohn des Hauses umgarnt sie, doch der Gärtner des Anwesens Mirabel weckt Gefühle, deren Intensität sich Julia nicht entziehen kann. Eine Saison, die mit Prickeln beginnt, wird bald zu einer emotionalen Achterbahnfahrt. Spätestens als sie ein wohl gehütetes Familiengeheimnis aufdeckt, muss Julia sich eingestehen, dass es in der Liebe keine Garantien gibt.
Diese Sommerliebe hat ihr Leben verändert. Aber kann sie auch über Julias Zukunft entscheiden?

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und passt perfekt zu dem Inhalt des Buches. Sogar die Strilizien sind zu sehen. 
In diesem zweiten Teil der Endlich-Reihe geht es um Julia, der es nach der Trennung von ihrem langjährigen Freund nicht gut geht. Sie lässt sich aber nicht unterkriegen und nimmt einen tollen Sommerjob als Assistentin in einem Millionärshaushalt in Südfrankreich an. Dort wird sie gleich von zwei Männern umschwärmt, aber nur für einen schlägt ihr Herz, der hat nur leider mit seiner Vergangenheit zu kämpfen und so beginnt ein Kampf um die Liebe. Ob Julia ihr Glück findet, das müsst ihr selber heraus finden.
Dieses Buch hat mich in eine emotionale Achterbahn gesetzt. Das Autorenduo hat mich auch mit dieser Geschichte wieder gefesselt und ich konnte den Reader nicht mehr zur Seite legen. Die Charaktere und auch die Landschaft wurden sehr bildlich beschrieben, so dass man sich alles genau vorstellen konnte und sich wie im Urlaub in Frankreich und mitten drinnen in der Geschichte gefühlt hat. 

Fazit: 
Ein Buch, das einen sofort in Urlaubsstimmung versetzt und alle Emotionen der Protagonisten hautnah miterleben lässt.

Hier findet ihr noch eine Leseprobe zu der Geschichte.
Homepage des Autorenduos



0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *