*** großes Gewinnspiel ***

10:41

Die Temperaturen sinken, die ersten Weihnachtsdekorationen werden aus den verstaubten Kisten geholt und Marzipan, Dominosteine und Zimtsterne landen immer öfters in den Einkaufswagen. Weihnachten rückt immer näher <3

Um euch die immer kälter werdenden Tage im November zu versüßen, verlosen wir hier ein großes Gewinnspiel!



Es gibt das neue und unheimlich begeisternde Buch Traumprinz, persönlich signiert vom Autor David Safier und dem Illustrator Olvier Kurth! Dazu gibt es unteranderem auch Autogramme von Karina Reiß, Emily Key, Jane Christo - Christine Thomas, Pea Jung, Andrea Bielfeldt, Ella Green, Anja Saskia Beyer, Emma S. Rose, Mirjam H. Hüberli und Carina Zacharias! Na, wenn das nicht mal super cool ist :D

Ihr findet das Packet ebenso umwerfend wie wir und wollt es haben? Dann folgt einfach dem Blog DasLesesofa.Blogspot.de und hinterlasst uns einen Kommentar.

Wenn ihr uns über weitere Kanäle wie Facebook und Instagram (einfach die Buttons auf der rechten Seite anklicken) folgt, gibt es ein Zusatzlos ;)

Übers Teilen freuen wir uns immer ;)


Das Gewinnspiel geht bis zum 13.11.2016 um 23:59 Uhr. Der Gewinner wird am 14.11.2016 bekannt gegeben.

Mitmachen können alle, die über 18 Jahre sind!
Zudem behalten wir das Recht vor, jederzeit und ohne vorherige Ankündigung Änderungen an dem Gewinnspiel vorzunehmen. Eine Haftung für den Versand ist ausgeschlossen. Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Meldet sich der Gewinner auf unsere Nachricht innerhalb von 3 Tagen nicht, wird neu ausgelost.
Dieses Gewinnspiel steht in keinerlei Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn wird auch nicht ausgezahlt.


Viel Glück <3



4 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,
    ich mag die Bücher von David Safier, und bin schon neugierig auf sein neues Werk "Traumprinz".
    Signiert, vom ihm und dem Illustrator, ist natürlich schon eine tolle Nummer <3
    Ich versuche sehr gern mein Glück. Ich folge euch per Mail, FB und Instagram.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine tolle Chance. Das Gewinnspiel mache ich gerne mit.

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo :)

    Da versuche ich gerne mein Glück, ich finde allein schon das Cover urkomisch! Sieht nach einem vielversprechenden Buch aus!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,

    tolles Gewinnspiel :) Ich versuche mein Glück.
    Ich wünsche schönen Abend :)

    Liebe Grüße Margareta Gebhardt (Stern44 )
    margareta.gebhardt@gmx.de

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *