Sehnsucht nach Ihr - Rezension

06:00

Divina Michaelis hat mich ihr Buch "Sehnsucht nach Ihr" Rezension lesen lassen.

Kurzbeschreibung:
Ein Fantasykurzroman mit leichter Erotik:
Besondere Fähigkeiten sind es, die dafür sorgen, dass der Straßenmusiker Ruben sich von seiner Umwelt distanziert. Als Waise aufgewachsen lebt er in dem Glauben, der Einzige seiner Art zu sein - ein Grund, warum er niemanden an sich heranlässt.

An dem Tag, an dem Bianca seinen Weg kreuzt, verliebt er sich augenblicklich in sie. Aufgrund seiner Besonderheit würde er lieber Abstand von ihr halten, doch der Wolf in ihm ist anderer Meinung. Auf einmal steht Ruben vor Problemen, die er nicht mehr alleine lösen kann. Als dann noch seine Angebetete in Gefahr gerät, ist er gezwungen zu handeln.

Dieser Kurzroman geht über 73 Normseiten, besteht aus 17.468 Wörtern und 106.246 Zeichen (mit Leerzeichen). Im Anschluss daran findet Ihr noch als kostenlose Bonusgeschichte "Verdammte Liebschaften - Zwei Frauen, zwei Geschichten".

Meinung:
Das Cover gefällt mir gut. Das Dunkle macht es mystisch und dadurch passt es perfekt zu dem Genre.
Diese Kurzgeschichte ist sehr schön zu lesen, vor allem, da der Schreibstil von Divina Michaelis sehr flüssig und gut zu lesen ist. Die Geschichte von Ruben und Bianca ist toll. Die Spannung wird von ihr super gesteigert und dem Leser herüber gebracht.
Die Bonusgeschichte ist auch sehr gut und man will auf jeden Fall mehr lesen.

Fazit:
Wer gerne Erotik-Fantasy liest, dem kann ich diese Geschichte nur empfehlen. Sie ist spannend, romantisch und natürlich auch erotisch.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *